- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang bei Reiseantritt war sehr dürftig. Man kommt sich nicht vor, als wäre man herzlich willkommen... Beispiel: wir erhielten unsere Zimmerkarten und brachten unsere Koffer aufs Zimmer. Dort stellten wir fest, dass der Safe mit Schlüssel zu bedienen ist. Also wieder zurück zu Rezeption um den Schlüssel zu holen. Am nächsten Tag wollten wir am Pool Handtücher leihen, dies geht nicht ohne Hantuchkarten, diese gibt es wiederum gegen Kaution an der Rezeption... Warum wird dies bei Ankunft nicht gleich erklärt? Man bekommt zwar paar Broschüren in die Hand gedrückt, aber man hatte das Gefühl, zu nerven, wenn man mal eine Frage hatte...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Doppelbetten waren zwei Einzelbetten, die immer auseinander rutschen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Wartezeit um einem Tisch zum Abendessen zu erlangen betrug bis zu einer halben Stunde
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Sehr abgeschieden. Bus nach Las Americas nur einmal täglich (12 Uhr hin, 18 Uhr zurück) Um abends die Stimmung dort zu erleben und einzukaufen also eher nicht geeignet. Mit Taxi 20,- Euro einfach.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz Hotelbeschreibung und Ausschilderung in der Anlage gab es keinen Tennisplatz. Wurde wohl erst kürzlich zum Fußballplatz umgebaut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für das Top-Kompliment an Bahia Principe Costa Adeje und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke und konstruktive Kritik auf Holidaycheck zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung am Check-In nicht zufriedenstellend war, und werden dies an das Rezeptionsmanagement weiterleiten. Unsere Priorität ist es unseren Gästen de besten Service zu bieten. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort