- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren diese Jahr bereits zum 7. Mal für drei Wochen in diesem TRAUMHOTEL. Was der Reisekatalog verspricht, wird auch gehalten und es gibt fast nichts, was außerdem noch von den Damen der Relaciones Públicas, Rezeption bzw. Maitres/Sektorchefs nicht ermöglicht wird. Auch für Allergiger und Diabetiker geeignet egal ob man im Hauptrestaurant oder einem der vier Restaurants speist. Die Zimmer sind groß, entsprechend eingerichtet und werden vom Zimmerpersonal gut betreut. Die ganze Hotel- und Gartenanlage ist großzügig, gepflegt und schön gestaltet. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub im Juli 2016! die großzügige Lage des Hotels hat den heurigen Sommerurlaub trotz "Tropenhitze" angenehm gemacht das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok W-Lan ist teuer einmalig super ist die Spezial-Bahia-Massage im hoteleigenen SPA, der Preis EUR 90,00 für 50 min ist ok Mietauto im Hotel buchbar und ab Hotelgarage
großzügig besonders die Betten (King-Size) sind traumhaft manches Möbilar könnte man schon ersetzen Klimaanlage, TV, Balkon, Deckenventilator, Telefon ok Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad ok, toll wäre ein Hocker und Kosmetikspiegel im Bad
1 Hauptrestaurant 4 Abendrestaurants in der gesamten Anlage leider gibt es seit 2 Jahren das Canarische Restaurant nicht mehr Poolbar Lobbybar gute Qualität und Quantität der Speisen und Getränke Sauberkeit und Hygiene sind ok, obwohl sich manche Gäste wie die Schweine aufführen Küchenstil - international Atmosphäre gut - nur die Musik ist manchesmal etwas eigentümlich, man sollte trotz ALL INKLUSIV auch Trinkgeld, falls angebracht, geben andere Snackbars und Bars nicht in Anspruch genommen
99 % des Hotelpersonales sind sehr freundlich und hilfsbereit und das restliche 1 % muss man sich halt bei Bedarf "freundlich" machen! Man muss nicht unbedingt spanisch sprechen um verstanden zu werden. An der Zimmerreinigung ist eigentlich nichts auszusetzen, sollte es einmal nicht so sein, kann man dies melden und es wird positiv erledigt. Kinderbetreuung - benötigen wir nicht, wird aber angeboten u. a. Mini-Club. Es gibt eine Hotelärztin, wurde aber Gott-sei-Dank auch nicht benötigt. Sollte es mal Grund zu einer Beschwerde geben, sollte man diese vorbringen - jedoch ohne die gute Kinderstube zu vergessen, bearbeitet/behoben wird sie auf jeden Fall.
Der Hotelstrand ist klein, aber es wird ein Gratis-Shuttle-Service nach Playa de las Americas angeboten. Der Flughafen ist in ca 1 Stunde, der nächste Ort und Shopping Center schon in ca 20 Minuten erreichbar. Restaurants und Nightlife findet man im Hotel, es ist nicht notwendig diese dafür zu verlassen. Der öffentliche Bus ist in ca 5 Gehminuten erreichbar, Taxis befinden sich im Hotelbereich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
großzügige, gepflegte Pools Kinderklub und Animation wird geboten Kinderdisco und Disco wurde nicht genützt Liegestühle und Sonnenschirme sowie Duschen vorhanden, bei Problemen an den Bademeister wenden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, mit Freude haben wir Ihren ausführlichen Reisebericht auf Holidaycheck über Ihren Urlaub im Bahia Principe Costa Adeje gelesen und bedanken uns, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Es ist uns besonders wichtig, dass Sie als Stammgäste wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und uns die Treue halten. Gerne haben wir Ihr Lob und konstruktive Kritik an unsere Abteilungsleiter zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Die Zimmer werden kontinuirlich aufgefrischt, dazu gehört nach und nach auch das Mobiliar. Wir freuen uns, dass das Bahia Spa auch zu Ihrer Erholung beitragen konnte. Vielen Dank auch für die nützlichen Tipps, die zukünftigen Gästen nützlich sein können. Wir freuen uns schon auf Ihren 8. Besuch in Bahia Principe Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüssen, Christina Szell Bahia Principe Tenerife Resort