- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen in eine architektonisch recht ansprechende Anlage, gärtnerisch hübsch angelegt und gepflegt. Der Check-in und Check- out lief zügig und nett und unserem Wunsch, ein ruhigeres Zimmer zu bekommen, wurde im zweiten Anlauf entsprochen (ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage). Die Zimmerreinigung war gut und die nette Reinigungskraft hatte uns fast täglich mit irgendwelchen Handtuchkreationen überrascht. Da wir viel mit dem Leihwagen unterwegs waren, nutzten wir die vielen Freizeitangebote nicht. Sehr positiv war die Tiefgarage, die zentral zu erreichen war. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es überwiegend englische Miturlauber. Die Altersstruktur ist eher im oberen Drittel anzugeben. Entsprechend war leider das Essen ausgerichtet, was leider absolut nicht einer 4 - 4,5 Sterne- Anlage gerecht wurde. Das Essen war häufig nur lauwarm, die Frühstücksauswahl an Käse und Wurst immer gleich (es gibt doch so viele Käsesorten) und die Marmeladen unterschieden sich nur in den Farben, aber kaum im Geschmack. Dafür gab es für die englischen Miturlauber reichlich warmes Frühstück. Das Essen abends in den Restaurants nutzten wir in beiden Wochen und war dann eine willkommene Abwechslung. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und nett. Leider musste man morgens, wenn man dann mal eine Liege belegen wollte, zeitig aufstehen und Handtücher verteilen und Sonnenschirm sichern, sonst ging man zumindest beim Schirm leer aus. Ganz übel war das Essen mittags an der Pool- Snack- Bar. Fazit: es war ein netter Urlaub in dieser Anlage, die aber ihren Sternen nicht gerecht wird. Veränderung beim Essen, ausreichende Sonnenschirme, günstigeren Internetzugang und vielleicht auch mal die Fernseher gegen Flachbildschirme austauschen, würden diese eigentlich ansprechende Ferienanlage schon in ein anderes Licht rücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar & Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben das Bahia Principe Costa Adeje auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat. Deshalb bedauern wir auch dass wir Sie auf kulinarischem Gebiet nicht ganz zufrieden stellen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge für unser Frühstücksbüffet und die Snackbar werden wir weiter leiten an die entsprechende Abteilung des Hauses. Was die Reservierungen der Sonnenschirme angeht können wir Ihnen mitteilen dass wir eine grosse Lieferung neuer Schirme in der vergangen Woche erhalten haben und somit dieses Problem beheben konnten. Wir würden uns freuen wenn Sie sich bald wieder für das Bahia Principe Hotels & Resorts entscheiden würden. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa, Eva Behr Bahia Principe Tenerife Resort