Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Was Sie unbedingt wissen sollten
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage liegt etwas abgelegen, dafür ist die Ruhe für Erholungssüchtige aber garantiert. Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel mit gutem Service besonders in den Restaurants. Das Essen fanden wir vielseitig und lecker. Die Kellnerinnen und Kellner waren stets sehr aufmerksam. Zu den Hauptzeiten war der Lärmpegel aber im Hauptrestaurant extrem hoch. Bei nicht zu viel Wind kann in den Außenbereich ausgewichen werden. Als sehr lästig haben wir die morgentliche Liegenreservierungen am Pool empfunden. Jeden Tag lagen bereits schon früh morgens die blauen Handtücher auf den Liegen. Nur die Urlaubsgäste waren noch nicht zu sehen. Daher waren an dem oberen (etwas windgeschützten) Pool so gut wie keine Liegen zu bekommen. Der untere Pool zum Meer war zum Teil sehr windanfällig, dass dort die Sonnenschirme abgebaut werden mussten oder sogar die Liegen eingesammelt werden mussten. Auffällig war, dass sehr viele Gäste einen Sonnenbrand hatten. Auch wir hatten bereits nach dem ersten Tag einen leichten Sonnenbrand trotz Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 30. Wir hatten nicht auf der Liege gelegen! Die kräftige Sonne sollte wegen dem frischen Wind nicht unterschätzt werden. Allgemein fehlten uns im Liegenbereich ausreichend Plätze die etwas Schatten boten, da die Sonnenschirme häufig nicht benutzt werden konnten. Die Kopfkissen der Betten waren sehr hoch, dass wir dann nach einigen Tagen einen "steifen Nacken" hatten. Flachere Kopfkissen gab es leider in dem Hotel nicht. Zum Meer hin, seitlich, hatten sich Camper breit gemacht. Zuerst war es nur ein einziger gewesen, zum Ende unseres Urlaubs dann sahen wir ein ganzes Rudel an Wohnmobilen und Zelten. Dies mag den einen stören, den anderen nicht. Sehr schön fanden wir den Tennisplatz des Nachbarhotels welches auch zu unserem Hotel gehörte. Dieser hat zwar keine Tunierquallität war aber recht ordentlich und mit sehr schöner Lage und Blick auf das Meer und die Berge. Dieser wurde von den Gästen nur wenig genutzt. Weitere sportliche Aktivitäten hatten wir etwas vermisst wie z. B. Zumba, Step-Aerobic, Spinning u.s.w. Der 120 km entfernte Loro Parque kostet für ein Kind 22 EUR und für einen Erwachsenen 33 EUR Eintritt. Die Orca- und Dephin-Show sind spektakulär aber nicht ganz unumstritten, wegen der dort nicht möglichen artgerechten Tierhaltung und vermenschlichten Tierkünststückchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Ausfürlichen Komentar über Ihren Oster - Urlaub mi Bahia Principe. Wir freuen uns, dass ihnen die Anlage, das Essen und das aufmerksame Personal im Restaurant gefallen haben. Wir leiten Ihr Lob gerne weiter. Was das reservieren von den Liegen angeht können wir Ihnen versichern, dass wir im Moment alle Handtücher die vor 8:00 Uhr morgens auf den Liegen liegen und nicht bewacht oder benutzt werden von unserem Personal entfernt werden. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder mit uns verbringen mit freundlichen Grüssen Anja Kruse Gästebetreuung