Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
12 wunderschöne Tage auf Teneriffa :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns für unseren diesjährigen Sommer-/Sonne-/Strandurlaub für das Reiseziel Teneriffa entschieden und dieses Hotel gebucht auf persönliche Empfehlung von Bekannten. Wir wurden nicht enttäuscht und können dieses Hotel bedenkenlos und mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Aufjedenfall ein Zimmer mit Meerblick buchen!!!Traumhaft!!! :-) Unser Zimmer befand sich im 6.Stock. Unser Zimmer verfügte über einen großen Kleiderschrank,großes Bad,ausreichenden Schlafbereich und großen Balkon mit Schiebetüren aus Glas. Wir hatten jede Nacht die Schiebetüren offen und sind mit dem Meeresrauschen eingeschlafen und auch wieder aufgewacht :-) Und was am wichtigsten war,das Zimmer war jeden Tag picobello sauber und hergerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Egal ob Frühstücksbuffet,Mittagstisch oder Abendbuffet es war eine riesige Auswahl an Speisenangebot und für jeden etwas dabei! Es sollte allerdings auch jedem klar sein das sich irgendwann die Auswahl an Speisen mal wiederholt,irgendwann ist auch das größte Angebot mal ausgeschöpft aber das war bei uns erst nach dem 8ten Tag mal der Fall. Um es abzukürzen es gab jeden Tag versch. Fisch,Fleisch,Geflügel,Frisches Obst,Salate,Aufschnitt,Eis usw. Wenn man All inkl. gebucht hat konnte man 2x pro Woche eines der 2 a la carte Restaurants des Hotels besuchen. Und leider muss ich genau deshalb hier eine Sonne abziehen! Im Gesamtpaket war die Qualität des Essens und des Service in den Restaurants eher durchwachsen. Die Atmosphäre und die eingedeckten Tische sollten einem,unserer Meinung nach,einen gehobeneren Eindruck dieser Restaurants vermitteln. Die Pizza war mehlig und trocken,das Steak auch nicht so wie gewünscht zubereitet und die Essenabfolge glich eher einer feingerechten "Abfertigung". Kaum hatte man die Vorspeise gegessen stand schon die Hauptspeise vor einem und das gleiche auch mit der Nachspeise. Da wäre eine kleine Pause zwischen den Gängen angemessen gewesen. Alles in allem gibt es dafür leider 1 Sonne Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service von Rezeption angefangen über Zimmermädchen,Poolpersonal,und Gastro war durchweg positiv und beanstandungslos. Stets freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise mit einem Mietwagen vom Flughafen Teneriffa Süd zum Hotel dauerte ca. 45 - 50min. Die Promenade sowie diverse Lokalitäten,Bars sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. An der Promenade gelegen und direkt am Meer befindet sich auch ein Meerwasser Schwimmbad was sehr zu empfehlen ist! Eintritt kostet 5,50€ und lohnt sich auf alle Fälle! Zum Ortskern (Plaza del Charco) empfiehlt sich ein Taxi zu nutzen.( Ortstarif 3,65€!Egal bei welcher Strecke im Ort) Loro Parque ca. 10 - 15min entfernt. Um andere Strände oder die Insel zu erkunden (Sehr empfehlenswert) empfiehlt sich ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage,bestehend aus 1x Kinderpool 0,5m Tiefe,1x mittleren Pool 1m Tiefe und 1x Erwachsenen Pool bis 1,70m Tiefe mit einer Brücke zum überqueren,war tadellos. Es war ausreichend Platz vorhanden und die gesamte Anlage wurde jeden Tag gereinigt. 2 Animateure machen wirklich einen guten Job und es gibt verschiedene Angebote über den Tag verteilt die man nutzen kann aber nicht muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik; Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihre wundershönen Urlaubserfahrungen mit uns und den HolidayCheck-Nutzern teilen. Ihr Kommentar und Ihre freundlichen Worte dienen uns als Motivation den Standard in unserem Haus aufrecht zu erhalten. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns verbracht hatten und unsere Mittarbeiter immer behilflich waren. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und wünschen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe