- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordentliches 3 Sterne Hotel mit gewissen Schwächen. In die Jahre gekommen. Schöner und größer Poolbereich. Sauberkeit im Zimmer benötigt Toleranzbereitschaft. Matratze ist gut. Dusche hat eine seltsame Eigendynamik zwischen angenehmer Temperatur bis hin zur Verbrühtemperatur im 60 Sek. Zyklus. Das bereitgestellte Duschgel hat leider wenig Reinigungswirkung, besser selbst mitbringen. Die Servicerange geht von freundlich bis hin zu stets bemüht. Platzzuweisung im Restaurant zu allen Tageszeiten nervt und ist völlig überflüssig (funktioniert in anderen Hotels ohne Zuweisung auch ohne Probleme). Unlogische bis überflüssige Hierarchien im Restaurant. Zu wenige Kellner haben zu viel Arbeit. Zu viele Leitende "wichtige" delegieren anstatt zu arbeiten. Selbst um die Rechnung aus zu stellen bedarf es eines Rang höheren, der aber wiederum keinen Durchblick hat, was der Rang niedere alles so an Bestellungen aufgenommen hat. Ansich sehr nett zu beobachten. Traurig nur für die paar Kellner, die sich die Füße wund laufen. Das Essen selbst ist im Durchschnitt und nicht groß nennenswert. Fleisch wird grundsätzlich solange gebraten bis es sich selbst vor Schmerzen krümmt und es dann mit zäher Bissfestigkeit dankt. Gemüse wird grundsätzlich superweich gekocht. O-Saft beim Frühstück schmeckt eher wie eine schlechte Fanta. Kaffee ist eine krasse Sache. Hotel mutet vom Klientel her etwas einem Seniorenstift an. Was einem aber angesichts der Ruhe in den Zimmern wieder als Vorteil erscheint. WLAN ist nur in der Lobby frei mit entsprechender Trägheit. Kann gegen Bares zu einem guten überall WLAN upgegraded werden (3 Tage 12,00€ für exakt 2 Geräte welche auch nicht mehr gegen andere getauscht werden können). All inklusive wäre rausgeworfenes Geld. Safe kostet extra. Minibar im Zimmer ist grundsätzlich abgeschlossen und bedarf einer Benutzungspauschale. Wer also Medikamente oder eigene Getränke kühlen möchte hat ohne Bezahlung Pech. Meerblickzimmer sind weniger zu empfehlen, da die Brandung tatsächlich extrem laut ist und auch bei geschlossenen Fenstern heftig laut ist. Hotel befindet sich in einer top zentralen Strandlage. Supermarkt ist gleich neben an. Apotheke, auch nur 100m entfernt. Zum Loropark gibt es einen kostenlosen Shuttle, dessen Haltestelle nur 150 Meter vom Hotel entfernt ist. Transfer von Flughafen Süd beträgt ca. 1,5 Std. zurück ganze 2 Std. Maximal Halbpension buchen. Bei all inklusive kommt man nicht wirklich gut weg.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jochen Zunächst möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im Bahia Principe San Felipe mit uns teilen. Wir bedauern sehr, dass das Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergegeben. Neben dem vielfältigen Buffet bieten wir unseren All-inclusive Gästen zur Abwechslung auch eine Snackauswahl am Pool an und führen abends zwei A-la-Carte Restaurants, die 2x die Woche im AllInklusive, besucht werden können. Schön ist jedoch zu lesen, das Ihnen unser Personal gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie wieder willkommen zu heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe