Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Angenehmer Aufenthalt unweit des Zentrums
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleinliche Auslegung von AI: Mineralwasser auf dem Zimmer wurde nur 2mal in der Woche aufgefüllt mit 1/2 ltr. pro Person, obwohl Leitungswasser nicht genießbar war (abstoßender Geruch). Großzügig und nicht selbstverständlich: Die wenigen Hotel-Parkplätze waren unentgeltlich. Die Speisen hatten Höhen und Tiefen - mal hat uns das Essen geschmeckt, andere Tage nicht. Generell ist uns aufgefallen, dass fertig gebratene Fleischspeisen, die natürlich warmgehalten werden müssen, ausgetrocknet und folglich nicht mehr genießbar waren. Ferner erschien uns das Frühstück recht einfallslos. Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen wäre ein wenig mehr Abwechslung (Brot, Aufschnitt und frisches Obst) schön gewesen. Letztendlich hat uns das Haus - trotz kleiner Schönheitsfehler - gefallen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage gleichen vieles aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl Heinz Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht stets an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir diesen Erwartungen entsprechen können. Daher möchten wir uns ganz aufrecht bei Ihnen entschuldigen Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal und die Sauberkeit zu schätzen wussten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe