- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleinliche Auslegung von AI: Mineralwasser auf dem Zimmer wurde nur 2mal in der Woche aufgefüllt mit 1/2 ltr. pro Person, obwohl Leitungswasser nicht genießbar war (abstoßender Geruch). Großzügig und nicht selbstverständlich: Die wenigen Hotel-Parkplätze waren unentgeltlich. Die Speisen hatten Höhen und Tiefen - mal hat uns das Essen geschmeckt, andere Tage nicht. Generell ist uns aufgefallen, dass fertig gebratene Fleischspeisen, die natürlich warmgehalten werden müssen, ausgetrocknet und folglich nicht mehr genießbar waren. Ferner erschien uns das Frühstück recht einfallslos. Bei einem Aufenthalt von 12 Tagen wäre ein wenig mehr Abwechslung (Brot, Aufschnitt und frisches Obst) schön gewesen. Letztendlich hat uns das Haus - trotz kleiner Schönheitsfehler - gefallen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage gleichen vieles aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl Heinz Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Wir bedauern sehr, dass das Buffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht stets an erster Stelle und wir freuen uns, wenn wir diesen Erwartungen entsprechen können. Daher möchten wir uns ganz aufrecht bei Ihnen entschuldigen Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal und die Sauberkeit zu schätzen wussten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe