- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Auswahl an Gemüse war nicht ausreichend. Leider waren die Hauptgerichte ( Fleisch ,Gemüse etc.) meistens nur lauwarm bis kalt. An der kurzen.alleinigen Brotausgabe bildeten sich regelmäßig lange Warteschlangen. Im Badezimmer war der Ablüfter defekt,nach dem Duschen hielten sich für längere Zeit feuchte,dichte Dampfschwaden im Raum.Eine Beanstandung von uns blieb ohne Abhilfe. Unbedingt sollten im Bad Regale installiert werden.Wir konnten unsere Kosmetikartikel nur am Rande des feuchten Waschbeckens aufstellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wolfgang, vielen Dank für ihre nette Worte. Es ist schön zu hören dass unsere Arbeit unsere Gäste mit so viel Zufriedenheit erfüllt. Dieses motiviert uns sehr. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe. Ruth Pardo del Alamo Subdirektorin aus Bahía Príncipe San Felipe Hotel