- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dringend renovierungsbedürftig war das Bad in unserem Zimmer. Das ganze Zimmer hätte vom Personal besser gereinigt werden können .Safe konnte man dazu mieten. ( 35 € - Frecheit ) Aber man braucht den Safe ja. Essen war gut, fleißige Kellner im Restaurant. Die Kellner in der Bar haben die AI Gäste ( rotes Band ) gerne ignoriert, weil bei den HP Gästen ( blaues Band ) ja noch Geld zu holen war. Die Cocktails der AI Karte wurden im stillen Kämmerlein angerichtet. Der Alkoholgehalt war minimal oder gar nicht vorhanden. Vorsicht geboten ist bei den Aufzügen, da die Türen schließen wie sie wollen. Gefährlich für Kinder und ältere Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Ingo, vielen Dank für ihre nette Worte. Es ist schön zu hören dass unsere Arbeit unsere Gäste mit so viel Zufriedenheit erfüllt. Dieses motiviert uns sehr. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe. Ruth Pardo del Alamo Subdirektorin aus Bahía Príncipe San Felipe Hotel