Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Haus mit Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dringend renovierungsbedürftig war das Bad in unserem Zimmer. Das ganze Zimmer hätte vom Personal besser gereinigt werden können .Safe konnte man dazu mieten. ( 35 € - Frecheit ) Aber man braucht den Safe ja. Essen war gut, fleißige Kellner im Restaurant. Die Kellner in der Bar haben die AI Gäste ( rotes Band ) gerne ignoriert, weil bei den HP Gästen ( blaues Band ) ja noch Geld zu holen war. Die Cocktails der AI Karte wurden im stillen Kämmerlein angerichtet. Der Alkoholgehalt war minimal oder gar nicht vorhanden. Vorsicht geboten ist bei den Aufzügen, da die Türen schließen wie sie wollen. Gefährlich für Kinder und ältere Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingo, vielen Dank für ihre nette Worte. Es ist schön zu hören dass unsere Arbeit unsere Gäste mit so viel Zufriedenheit erfüllt. Dieses motiviert uns sehr. Es verbleibt mit den besten Wünschen an Sie, das gesamte Team vom Bahía Príncipe San Felipe. Ruth Pardo del Alamo Subdirektorin aus Bahía Príncipe San Felipe Hotel