- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Außenanlage machte einen gepflegten Eindruck. Für den Mietwagen wurde eine kostenlose Parkmöglichkeit gestellt. Das Servicepersonal war gleichbleibend freundlich. Aber: Im Zimmer roch es nach Fäkalien. Erst nach viermaliger, dann allerdings energischer Reklamation erfolgte teilweise eine Behebung durch eine starke und geruchsintensive chemische Behandlung. Das Essen (HP) schien zwar abwechslungsreich - allerdings muss man die spanische Küche lieben. Das Frühstücksangebot mit dem wirklich sehr gewöhnungsbedürftigen Heißgetränk, das als Kaffee serviert wurde, die H-Milch selbst zum Müsli, die meist fast kalten hartgekochten Eier sowie die oftmals talgig schmeckende Wurst, war sehr langweilig. Wie wir erfahren haben, gehen die anderen Hotels mehr auf die deutsche Kundschaft ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |