Alle Bewertungen anzeigen
Christa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Carneval in Puerto
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist 16 Stock hoch und verfügt über 3 Lifte. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, leider, da wir voriges Jahr ein wesentlich größeres hatten als dieses Mal. Das Hotel ist sehr gepflegt und ansprechend ausgestattet. Die Lobby, der Speisesaal, die Poolanlage eigentlich alles war sehr sauber. Leider mußte man sich des öfteren anstellen um in den Speisesaal eingelassen zu werden. Wir hatten Halbpension. Die Urlauber waren vorwiegend älter und aus alle Herren Länder. Wenn jemand am Carneval interessiert ist so sollte er sich unbedingt mal den großen Umzug (findet immer am Samstag nach Aschermittwoch statt)anschauen. Unbeschreiblich! 2 Stunden 45 Minuten sind Maskierte an uns vorbei gezogen. Viele schöne Umzugswägen mit toller Deko, Tanzgruppen, Trommler, Kapellen, Sambatänzerinnen, vom Baby bis zur Uroma eben und alle waren mit so einer Begeisterung dabei die einen auch froh machte. Die ganze Woche über war viel los, Feuerwerk, Sardine beerdigen, Stöcklschuhlauf, Tanz am Plaza de Choco ... gigantisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nicht sehr groß, der Schrank im Zimmer war gerade ausreichend für 2 Personen. Im Badezimmer waren leider keine Ablagemöglichkeiten vorhanden und so mußten wir unsere Toilettartikel am Boden horten. Die Fönhalterung löste sich aus der Wand wenn man sich die Haare fönte. Der Balkon hatte eine angenehme Größe, wir könnten dort sogar unsere Koffer parken damit im Zimmer mehr Platz war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also die Qualität im Vergleich zum vergangen Jahr ist entschieden gefallen. Frühstück war ok, viele verschiedene Brötchen, Eierspeisen, Würstel, Jogurt, Früchte etc. Aber das Nachtmahl war unserer Meinung nach geschmacklos (salzarm, lind) und die Auswahl war zwar groß aber es hat halt nicht besonders geschmeckt. Die Salattheke hatte ich auch abwechslungsreicher in Erinnerung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich und wir hatten keine Probleme mit der Komunikation. Wir bekamen den Schlüssel für ein Zimmer im 10. Stock welches sich als größerer Schuhkarton herausstellte. Nach Rücksprache mit dem Empfangschef bekammen wir dann ein Zimmer im 14. Stock welches doch größer war aber nicht so groß wie 2009 als wir ein Zimmer im 2. Stock hatten. Der Safe lies sich 3x nicht öffnen - der zuständige Angestellte war jedoch immer gleich da und hat es repariert - möglicherweise durch Stromausfall. Die Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns perfekt. Der Strand (durch starken Wellen jedoch nicht zum baden geeignet) die Promenade und nette Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ein großes Einkaufzenter ist auch gleich ums Eck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poollandschaft ist einfach schön und noch dazu gepflegt, immer ausreichen Liegen vorhanden und das Wasser hatte angenehme Temperatur. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt aber da kann das Hotel nichts dafür gg** Der Spa-Bereich ist auch sehr empfehlenswert. Die Angestellten kompetent und sehr nett. Ich hatte ein Anti-Stress-Programm bestehend aus Yaguzzi, Körperpeeling und Ganzkörpermassage war einfach herrlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:46-50
    Bewertungen:30