Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
eine erliche Meinung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren auf 17 Etage mit Meerblick, voraus kann man nicht wissen, wo du sein kannst(diese Etage war zu teuer über alles)Ok, aber Betten sind immer gerutscht, weil Fliesenboden war. Das macht keinen Spaß. Dann waren Handtücher sehr abgenutzt für so viel Geld! Leute kommen zum Essen mit Badeklamotten und Handtüchern um später sofort am Pool Liegeplätze zu bekommen.Wir sind Tenritta FANS und haben mehrere Erfahrungen gesammelt, aber jetzt waren wir sehr enttäuscht. Das war das sechste Mal auf Teneriffa und unser erster Urlaub war im Canarifa Palast. Wir haben 1500 Euro Doppelzimmer mit Halbpension bezahlt und jetzt das Gleiche für mehr als 2300! Dort war ein vernünftiges Bett und mehr Kultur in Speisesaal, sorry. Vor der Abreise waren im Kühlschrank plötzlich Getränke, wir haben an der Rezepzion ganz unterschiedliche Auskunft bekommen ob das kostet oder nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael; Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen mit uns und den HolidayCheck-Nutzern zu teilen. Für die entstandenen Missverständnisse möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die verschieden Abteilungsleiter weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Sie wieder willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe