- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel punktet auf jeden Fall mit der Super Lage. Überraschend groß der Eckbalkon (ca. gleiche Größe, wie das Zimmer) allerdings nur mit einer durchgesessenen Sitzgruppe bestückt. Wollte man etwas zum Trocknen aufhängen, so ging dies nur über das Balkongeländer oder im Bad. Auch wäre sicherlich eine Sonnenliege o.ä. auf so einem großen Balkon überlegenswert. Etwas antiquiert fanden wir die Armbänder (sowohl bei All-inklusive, wie auch bei Halbpension). Hier gibt es andere Möglichkeiten (z.B. die Nutzung der Zimmerkarte). Seitens des Restaurantpersonals bzw. des Restaurantleiters sollte man auch darauf achten, dass man das Abendessen in angemessener Kleidung einnimmt, zumal an mehreren Stellen im Hotel (Lobby, Lift, etc.) durch die Hotelleitung darauf aufmerksam gemacht wurde. Die Tische im Restaurant stehen sehr eng und sind wohl darauf ausgerichtet soviel wie möglich an Hotelgästen aufzunehmen. In dem Bestreben die Hotelgäste so schnell wie möglich zufrieden zu stellen, wurde man auch ab und zu an einen noch nicht abgedeckten bzw. noch nicht neu eingedeckten Tisch platziert. Dies kann und sollte man vermeiden. Die Animation wurde angenehm dezent im Hintergrund durchgeführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frieder, Wir wissen Ihr ausführlich Kommentar über Ihren Aufenthalt im San Felipe sehr zu schätzen und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken. Ihr Kommentar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um zum einen Unannehmlichkeiten in der Zukunft zu vermeiden, für welche wir uns bei Ihnen an dieser Stelle auch entschuldigen möchten, und zum anderen um Ihre freundlichen Worte als Motivation anzunehmen. Es freut uns, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten. Bei einem weiteren Besuch in Puerto de la Cruz, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns als Gast willkommen heissen zu dürfen. Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe