Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt nur durch eine Straße getrennt direkt an der Strandpromenade von Puerto de la Cruz. Es hat 16 Stockwerke und wer das Glück hat eines der oberen Zimmer zu bekommen hat eine wunderschöne Aussicht entweder auf das Meer oder den Teide.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, hatte ein Kingsize Bett und einen großen Balkon. Fernseher, Minibar und Föhn sind vorhanden. Im Badezimmer waren ein paar kleine Schimmelflecken neben der Badewanne. Ansonsten wurde aber sehr gut sauber gemacht. Das Zimmer hat Holzboden und das Bad ist gefliest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten dieses Hotel gebucht, da die Gastronomie besonders gut bewertet wurde und wir sind nicht enttäuscht worden. Man hat eine riesige Auswahl beim Buffet. Die Speisen werden schnell nachgefüllt und bei jedem Essen werden auch Sachen direkt vom Grill auf den Teller serviert. Der Fisch war besonders lecker. Es war nicht alles perfekt aber für spanische Verhältnisse sehr gut. Der Speisesaal ist sehr groß und der Geräuschpegel ist natürlich dementsprechend. Wer einen Platz in der Veranda ergattert kann mit Meerblick essen. Bei all inclusive kann man 2 Mal pro Woche in das Hotelrestaurant gehen. Hier speist man in ruhiger Atmosphäre bei Kerzenschein. Das Mediterrane war sehr gut, vom italienischen waren wir enttäuscht. Die Getränkeauswahl bei all inklusive ist sehr groß. Wir haben es nicht geschafft, die Karte in 2 Wochen durchzuprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wurde einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Plüschtier unseres Sohnes war mit der Bettwäsche abhanden gekommen, war in der Wäscherei gelandet und wurde wiedergefunden. Wir haben festgestellt, dass viele Gäste weder Bitte (por favor) noch Dankeschön (gracias) sagen. Denkt mal darüber nach... Den Chef der Animation (Thaer) möchten wir besonders loben. Er war immer gut gelaunt und hat nie auf die Uhr geschaut. Er hat versucht die Animation auf die Wünsche der Gäste zuzuschneiden und hat sogar in seiner Freizeit Zeit mit uns und anderen Gästen verbracht. Er spricht 5 Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat viele Geschäfte, Supermarkt und Restaurants in Hotelnähe. Der Loropark und der Botanische Garten sind interessante Ausflugsziele in Puerto de la Cruz. Nahe dem Hotel ist ein kleiner Strand mit schwarzem Sand, wo man auch surfen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schönen Pool, der im Winter angeblich gehitzt ist. Unseren Sohn hat die Temperatur nicht gestört, mir war er aber etwas zu kühl. Badetücher bekommt man gegen 10 € Kaution gestellt. Man kann Tennis, Basketball oder Tischtennis spielen. (Die Schläger sind etwas mitgenommen. Wer auf höherem Niveau spielen möchte, sollte seine eigenen mitbringen) Das Hotel hat eine kleine Bibliothek. Für die ganz Kleinen gibt es stundenweise einen Miniclub. Morgens und nachmittags wuden jeweils 2 Animationsspiele gemacht (z.B. Bogenschießen, Shuffleboard, Darts, Luftpistole, Cocktails zubereiten, Wassergymnastik...) Jeden Abend würde entweder Live-Musik gespielt oder es fand eine andere Darbietung statt (Zauberer, Tango, Capoeira, Greifvogelschau: diese fanden wir für ein Hotel etwas unpassend besonders weil der Mann danach Blitzlichtfotos von den Gästen mit seiner Eule gemacht hat) Vor dem Abendevent wurden die Preise an die Gewinner des Tages vergeben und zusätzlich wurde noch an manchen Abenden ein Bingo oder Quiz veranstaltet. Im Spa haben wir nur die Hydromassage ausprobiert, so dass wir hierzu nicht viel sagen können. Auch hier sieht alles sehr gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nancy; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre positive Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt hatten, die Animation Ihnen zur Seite stand und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir haben Ihr Kommentar an die Instandhaltunsabteilung weitergeleitet, um Verbesserungen vornehmen zu können. Wir werden Sie gerne wieder empfangen und senden Ihnen weihnachtliche Grüsse aus Puerto de la Cruz und wünschen Ihnen eine guten Rutsch ins neue Jahr. Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe