Tolle Lage und tolle Poolanlage. Die Zimmer sollte man dringend renovieren, vor allem das Badezimmer. Allgemeiner Service ist durchschnitt, Mängel: z.B. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt und vielleicht ein bisschen mehr als nur ein Wasser anbieten. Das Essen war schon mal viel besser, immer noch große Auswahl aber die Qualität hat stark abgenommen. Sauberkeit im ganzen war gut. Das Personal hat versucht die Mängel am Hotel abzumildern was nicht immmer geklappt hat. Darum Daumen hoch für das Personal, daumen runter für den Hotelzustand und stellenweise Qualität des Essens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAELDie Zimmer renovieren. Allgemeine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, Wir bedanken uns für Ihre fantastische Bewertung, sowie für Ihre besondere Erwähnung unseres Personals, das der aktivste Mann in unserem Hotel ist. Andererseits entschuldigen wir uns dafür, dass das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anbieten und ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt, um ein hohes Maß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Einen herzlichen Gruß Mary Amoah Guest Relations Department