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Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Hoch und Tiefpunkte - Mittelmäßig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage - das Stadtzentrum ist sehr schnell erreicht sowie dessen Geschäfte und Gaststätten. Das Hotel an sich ist in einem moderaten Zustand; weißt hier und da Mängel auf und kann mit einem deutschen ****-Hotel defintiv nicht mithalten, weder von der Zimmerqualität noch von der Gastronomie. Ich gehe davon aus das man sich ein einem Hotel als Gast wohlfühlen sollte und das war bei uns nur zeitweise gegeben. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Eckbalkon.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gewischt und gereinigt. Im Februar war es leider noch recht kalt und mann hat keine 2. Decke bekommen bzw. im Zimmer sind nur Laken und eine dünne Wolldecke vorhanden. Jetzt kommt aber der Ekelfaktor: das Bad. Die Fliesenfugen an der Wannendusche waren voll mit Schimmel. Die Wanne war ausgebessert mit Silikon und am Glasscharnier von der Wannendusche war eine Schimmelkruste, die nur darauf wartete fokussiert zu werden. Wohlfühlklima sieht anders aus. Jedoch war der Eckbalkon im 10. Stock sehr schön und der Blick hat für Augenblicke die Situation wieder vergessen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist sauber und man bekommt von den Kellnern einen Platz zugewiesen, was unter Umständen dauern kann. Als All-Inklusive Gast kann man 2 mal die Woche im hoteleigenen Restaurant essen - den Rest der Tage muss man mit dem Buffet vorlieb nehmen. Das Buffet: es gibt eine breite Auswahl und ein "Live Koch". Jedoch war der Geschmack einiger Speisen einfach nicht tragbar. Wir haben jeden Tag geschaut und uns die besten Sachen raus gepickt, bei denen wir auch über der Woche geblieben sind um uns böse Überraschungen zu sparen. Das Essen schmeckte oft lasch. Hier sehen wir noch Nachholbedarf. Als All-I.-Gast bekommt man zum Frühstück Kaffee mit Milch sowie kalte Getränke zum Mittag/Abendbrot sofort angeboten. Jedoch,wenn das Glas alle ist, muss man schon um ein 2. bitten - von alleine fragt kein Kellner, jedenfalls nicht bei uns. P.S. Im Buffetraum hängt an der rechten Speisebar (Safttheke) eine Scheibe schief - sowas würde es in einem deutschen **** Hotel wahrscheinlicht nicht geben.


    Service
  • Gut
  • Der Service war durchweg gut. Das Personal war freundlich und der deutschen Sprache mächtig. Bei Problemen konnte man sich immer an die Rezeption wenden, wobei uns immer weitergeholfen wurde. Bei Bedarf kann ein Spa mit Wellnessleistungen in Anspruch genommen werden. Ein Kritikpunkt: 10 min Internet am stationären PC für 1 Euro/ Wlan nur gegen eine Gebühr/ Hotelsafe pro Tag 2,50€ ; das geht auch besser Für die Minibar/Parkplatz für Mietwagen wird ein Pfand genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage bietet enorme Vorteile (wie bereits erwähnt) aber auch einen gravierenden Nachteil: der Verkehr rauscht Tag und Nacht an der davor liegenden Straße, welche zur Autobahn führt. Uns hat das weniger gestört da die Geräusche durch das Wellenrauschen überdeckt wurde. Wenn man ein Zimmer auf der Rückseite hat wird das wahrscheinlich anders sein. + Geschäfte/Gaststätten/Innenstadt schnell zu Fuß erreichbar + Loro Park ebenfalls durch kostenlosen Zubringer von der Innenstadt schnell erreichbar - Verkehrslärm / Baulärm durch Straßenbauarbeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sauber ist jedoch nur am Tag nutzbar. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1