Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Horel müsste dringend renoviert werden.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer des Hotels sind renovierungsbedürftig mit Stahlbettgestellen und unmodernem Badezimmer. Durch den Laminatboden hört man die Tritte der Gäste 2 Etagen entfernt. Die Zimmer sind so hellhörig, dass Gespräche aus den Nebenräumen mitgehört werden können. Meine Frau wurde von Bettwanzen 50 - 60 mal gebissen. 2 andere Familien waren selbst nach Zimmerwechsel ebenfalls betroffen. Unser Zimmerwechsel gelang erst trotz Vorzeigen der Fotos nach der 3. Nacht. Die Fahrstühle sind so eng, wenn sie denn mal funktionieren, dass es Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen mit Koffern gibt. Das einzig Schöne ist der Garten und die Poollandschft. Der Zimmerservice ist perfekt und freundlich. Der Frühstückskaffee ist grau und ungenießbar und die zugehörige Milch ist mit Wasser gestreckt. Nur 1 Sorte schwarzer Tee.


Zimmer
  • Schlecht
  • Durch den Laminatfußboden sind die Zimmer sehr hellhörig und die Isolierung der Wände ist so dünn, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer mithören kann. Der Zimmerservice ist freundlich und perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Speisen ist sehr reichhaltig, doch die Qualität ist nicht sehr hochwertig. Der Kaffee ist grau und völlig ungenießbar und wird in Thermoskannen auf den Tisch gestellt. Die zuhörige Milch scheint mit Wasser getreckt zu sein, denn aus der Milchthermoskanne kommt erst einmal heißes Wasser. Es gibt nur 1 Sorte schwarzen Tee, sodass man auch hier nicht ausweichen kann. Die Säfte sind von minderer Qualität, da dünn und geschmwacklos.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption sprocht deutsch und man ist bemüht, Mängel abzustellen. Man hat allerdings den Eindruick, dass man eigentlich nur vertröstet wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flughafen ist ca. 120 km entfernt und der Zubringer dauert ca. 2 Stunden. Das Hotel liegt sehr günstig an der Promenade und nahe der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Hotel gibt es wenig Angebote, doch die Umgebung bietet genug Abwechslung. Abends finden im zugehörigen Hotelrestaurant Veranstaltungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, Zuerst möchten wir Sie freundlich aus dem Bahia Principe San Felipe grüssen. Wir danken Ihnen dafür, das Sie sich die Zeit genohmen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel teilen. In der Tat bedauern wir es sehr, das wir nicht in der Lage waren, während Ihrers Aufenthaltes, Ihren Erwartungen zu entsprechen und wir möchten uns aufrechtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben entschuldigen. Bahia Principe Hotels & Resorts arbeitet mit einem externen Unternehmen Namens H & S Consulting zusammen, das weltweit führend bei der Durchführung effektiver Systeme für die Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsrisiken ist und Mitglied der Check Safety First Group. Diese prüft ständig unsere Hotels in allen Hygiene- und Sanitärverfahren. Auf diese Weise können wir Ihnen versichern, dass wir strenge Programme der Schädlingsbekämpfung haben. Im Namen der Geschäftsleitung und der ganzen Belegschaft möchten wir Ihnen Danken das Sie mit uns Ihren Urlaub verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen Qualitäts Managment Bahia Principe San Felipe