- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gelegen am Ende der Uferpromenade, nur durch eine Straße vom Meer und der Badebucht Playa Martinez getrennt; verfügt über mehr als 250 Zimmer auf 16 Etagen; großzügige Pool-Landschaft mit frühtgl. Reinigung; Behinderten- u. Kinderwagengerecht; Zimmer (Kühlschrank inkl.) mit wunderschönem Meerblick oder mit ebenso schönem Ausblick auf den Teide (Süd- = Sonnenseite); AI- und HP buchbar, für beides Bändchenpflicht; Animation vorhanden, jedoch nicht genutzt; abends Unterhaltung durch Live-Musik zum Tanz oder Spieleabende (Bingo); Hotel-Personal nett, zuvorkommend und durchweg der dt. Spräche mächtig; Wellness gg. sep. Gebühr (nicht genutzt); Gäste, die sich im Restaurant nicht an die Kleiderordnung hielten (abends kurze Hosen) wurden höflichst aufgefordert, den Raum zu verlassen ! Rollatoren-Benutzern wurde ein Cammarrero für den Buffet-Rundgang zugewiesen ! 3 Themen-Restaurants (nicht genutzt) - für HP-Gäste 25 € Zuschlag p.P. ! Etwaige Ausflüge unbedingt über die Rezeption buchen, da sicherer hinsichtlich der Organisation ! Insgesamt 1 * zuviel (NEC 4 1/2 *) und somit grundsätzlich zu teuer; bei Inanspruchnahme diverser Rabatte aber akzeptabel ! Nebenkosten vor Ort: 25 € p.P. für AI-Zuschlag; Zimmer-Safe: 2,50 € tgl.; Pool-Badetuch: 10 € Kaution - Wechsel jederzeit an der Animation möglich ! Loro-Park: 45 Min. zu Fuß; alternativ kostenlose Shuttle-Bahn ab Mc Donald`s; zentraler Busbahnhof, Markthalle und Botanischer Garten jeweils ca. 30 Minuten; Gästevh. 80 % deutsch bei einem sehr, sehr hohen Altersdurchschnitt ! sehr schöne Rundgang-Wanderung: direkt die am Htl. gelegene Palmenstraße entlang nach Los Realejos durch die Bananenplantagen und hinter dem Loro Parque wieder zur Küste, von dort retour (3 Std.); ansonsten Mittwochs und Samstags Flohmarkt an der Markthalle (El Mercado), Sonntags kleiner aber schöner Kunsthandwerkermarkt am Hafen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Beschreibung unseres Hotels uns unsere Serviceleistungen auf HolidayCheck zu schreiben. Wir hoffen dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten, und möchten Sie gerne in der Nähe Zukunft wieder bei uns willkommen heissen. mit herzlichen Grüssen, Genießen Sie mit Ihrem Partner/Ihrer Partnerin den All-inclusive-Service von Bahia Principe Hotels & Resorts Gemma Oosterbaan Bahia Principe San Felipe