- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv hervorzuheben ist sicherlich das gute Essen. Alle Mahlzeiten sind sehr abwechslungsreich und von guter Qualität. Das Hotel hat augenscheinlich viele (ältere, deutsche) Stammgäste, von diesen hört man sehr viel Positives, daher sehe ich wahrscheinlich einiges zu kritisch. Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen. Nur zwei funktionierende Aufzüge sind eine Zumutung. Die Kosten für ein langsames und schlechtes WLAN (25,-€ pro Woche) sowie für den Zimmersafe (18,-€ pro Woche) sind unverschämt und nicht zeitgemäß. Für mich ein typisches Massentourismus-Hotel welches in die Jahre gekommen ist und einige Mängel aufweist, andererseits aber durchaus noch eine solide, beim Essen sogar gute Leistung abliefert.
Normale Zimmergröße und Ausstattung. Gute Betten. Das Bad bedarf einer Erneuerung, leicht muffiger Geruch und sehr schlicht. Baujahrbedingt eher hellhörig.
Sehr große und gute Auswahl zu allen Mahlzeiten. Qualität stimmt, nie Engpässe.
Einige Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, andere eher desinteressiert, insbesondere an "all-in-Kunden". Beschwerden über WLAN, Aufzüge etc. wurden zur Kenntnis genommen aber trifft da natürlich auch eher die falschen.
Das Hotel liegt im Zentrum von Puerto de la Cruz, nur durch eine Straße von der Strandpromenade getrennt. Geschäfte, Restaurants etc. in unmittelbarer Umgebung. Gegenüber ein schwarzer Sandstrand. Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd ca. 1-1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichtes Standard-Animationsprogramm, wer's mag... Kleiner Fitnessbereich mit dem Nötigsten. Poollandschaft ganz nett aber für die Größe des Hotels zu klein. Liegen werden selbstverständlich früh morgens in mehr als ausreichender Zahl reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Alex Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere gute Küche genossen haben. Auch bei einem weitern Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Urlaub mit der ganzen Familie in Bahia Principe Hotels & Resorts Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe