- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Inneneinrichtung ist altmodisch und aufgebraucht. Lieblos aufgestellter Fernseher auf dem Schreibtisch direkt vor einen Spiegel - was soll das? Nur fünf eingestellte deutsche Sender und das über Satellit. Im Bad sind Bohrlöcher provisorisch mit Silikon ausgeschmiert. In die alte Badewanne wurde ein Antirutschboden eingeklebt und neu beschichtet. Der Antirutschboden ist so schlecht eingearbeitet worden, das man darauf wackelig steht. Warum baut man nicht eine neue Dusche ein und fließt neu? Die Klimaanlage war defekt, weil wir bei offener Balkontür schiefen störte es uns nicht unbedingt. Das Essen (Frühstück und Abendbüffet) empfanden wir als eher schlecht. Wir wurden zwar satt, aber etwas besonderes landestypisches war es nicht. Wenig bis gar nicht gewürzt und deutsches Essen (Bratwurst mit Sauerkraut) erwarte ich in südliche Länder nun nicht. Langweilige Auswahl und unmotivierte Köche, so haben wir es empfunden. Wir hatten "All inclusive" und bekamen kein Wasser mit aufs Zimmer. Gerade wo man viel trinken soll bei Wärme. An der Bar hätten wir uns "totsaufen" können, wo ist da die Logik? Überall künstliche Blumen, warum macht man das auf der Insel die immer am Blühen ist???? Die Lage des Hotels und das Servicepersonal war Top! Kostenloser Parkplatz ist Top! Freies Wlan auch auf den Zimmern wäre in der heutigen Zeit empfehlenswert.
Alte abgenutzte Möbel, Bad alt und nicht fachmännisch repariert.
Leider langweiliges Essen, schlecht gewürzt, kaum landestypisches.
Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter.
Lage direkt am Strand und der Promenade ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist sauber, Tennis und Spa gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Rolf, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, haben wir Ihr Kommentar bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben um diese zu evaluieren. Wir hoffen, Sie wieder in einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe