Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Winter
Nach mehrmaligen Besuchen alt geworden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist doch jetzt in die Jahre gekommen. Mängel an der Fassade, in den Zimmern insbesondere in der technischen Ausstattung. Bei uns waren TV, Telefon und auch Steckdosen defekt. Bekannten hatten einen Kurzschluss abends mussten über 2 Stunden warten bis für die Nacht ein anderes Zimmer angeboten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben in die Jahre gekommenes Hotel so auch die einzelnen Zimmer und wir haben mehrere gesehen. Reinigung aber sehr gut .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles weitgehend OK, aber im Vergleich zu den Vorjahresbesuchen rückläufig in Angebotsvielfalt und Qualität der Speisen und Getränke


    Service
  • Gut
  • Personalmäßig kaum negatives. Insbesondere im Speisesaal und Reinigungspersonal sehr gut. Manche Mitarbeiter an der Rezeption könnten manchmal auch lachen/lächeln auch wenn man nur schwach spanisch spricht oder versteht. Wir wurden trotz Notiz des einen Mitarbeiters von der Nachtwächterin nicht geweckt und hätten beinahe unseren Bus zum Flughafen verpasst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das war die größte Enttäuschung. Die Fahrt zum und ab dem Hotel mit großem Bus hat je 3 Stunden gedauert. Auf der Rückfahrt wurden wir um 2,22 Uhr abgeholt und um 3,35 Uhr hatten wir unser Hotel zweimal wiedergesehen. Entweder war der Fahrer nochnicht ausgeschlafen oder andere Gäste waren wie wir nicht geweckt worden - wer weiß es???????????? Für Ausflüge war das Angebot ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    gerade noch angemessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Josi, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaub im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihre Kommentare bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Unser Ziel ist es jeden Tag aufs Neue, dass unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen und wir hoffen das Sie uns ein weitetres Mal die Möglichkeit gebebn Ihnen dieses zu beweisen. Bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub würden wir uns freuen Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe