Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Pool hat uns gefallen. Die Liegen wurden natürlich reserviert. Aber man konnte trotzdem einen Platz finden. Die Cocktails waren sehr schlecht. Der Service an den Bars oder abends war eher mäßig. An Empfang war dieser gut. Der Arzt würde spät am Abend noch gerufen, da iwas im Hotel nicht vertragen würde (vermutlich verunreinigtes Glas). Die Lage vom Hotel im Ort war gut. Allerdings ist der Norden doch kühler und wer lieber in der Sonne badet, speziell auch am Pool ist im Süden besser aufgehoben. Wir hatten zunächst viele Spanier mit Kindern und dann Engländer im Hotel. Das Essen hat uns persönlich nicht gefallen, trotz guter Auswahl. Uns hat einfach zu wenig geschmeckt. Daher gab es für uns oft die gleichen Gerichte. Der Kaffee war allerdings gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen und hat dadurch Kalk und Schimmel Spuren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da wir einen Arzt anfordern mussten ... Nicht so. .. Aber war auch nocht so unser Geschmack trotz guter Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Bar schlecht. Kellner Haven uns ignoriert bzw. selten gesehen. Am Empfang nett und freundlich. Ich durfte sogar eine Karrafe mit Tee und eine kleine Mahlzeit mit aufs Zimmer nehmen, da meine Begleitung Magen Darm hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Norden ist alles zu erreichen. Loro Park. Fährt sogar im Ort Robbe bimmelbahn hin. Allerdings fährt man mindestens 1 stünde in den Süden. Also Flughafen, Siam Park, bootstouren ...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bogenschießen, Aqua Arobic, Fitness und Wellness gab es. Würde aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristine; Wir möchten uns in erster Linie bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar zu verfassen. Zweitens möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen und haben Ihr Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um diese entsprechend zu untersuchen. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unsere Anlage genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe