Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Plötzlich fiel die Scheibe aus der Halterung .
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir konnten aus beruflichen Gründen erst sehr kurz vor Weihnachten privat buchen ,pro Person bei 3 Erw. 1Kind 10Jahre, pro Kopf, 91. 50 €-. Flüge ,Transfer alles privat , das kommt sehr teuer. Sie drehten uns 1 Zimmer neben dem Aufzug an, welches wir gegen Zimmer Nr. 1612 wechseln konnten. Meine Tochter mit Kind hatte Zi. Nr. 1703, welches man empfehlen kann, man sieht dort ,den Teide ,das Meer, die Altstadt, ganz groß und toll. Mein Mann und ich standen am 1. Weihnachtstag mit den Armen auf der Balkonbrüstung leicht aufgestützt, die Knie leicht an die Spezialglasscheibe des Balkons gelehnt und beobachteten die Wahnsinnswellen, die mit der Flut angerauscht kamen. Ein leichtes Knirschen, die Scheibe gab nach und sauste in die Tiefe, ich fast mit, wenn mein Mann mich nicht feste gepackt hätte, wäre ich jetzt ein Engel. Die Scheibe knallte auf einen Hausvorsprung und dann auf das Dach vom Wintergarten. Die Gäste, die Köche, die Kellner alle, hatten den Knall gehört, kamen rausgerannt und schauten nach oben. Auf unser dringliches Bitten, wurde nach 3 Tagen eine neue Scheibe "eingeklemmt"Aber glauben Sie nicht, dass man ein Wort des Bedauerns gehört hat. Das Essen war vom 23. 12.07-1. 1. 07 hervorragend ,dann zahlten wir bis 6. 1. 08 nur noch 61. 50 €, ab da ließ die Qualität deutlich nach. Es wurden dann viel "Matschsalate"angeboten, aus mit Krabben ect, allerdings wurden während der 2 Wochen jeden Morgen 2 Sorten Kaviar und Sekt angeboten. Das Schwarzbrot, das von uns Deutschen gegessen wurde, war kein Renomee. Die Liegen am Pool sind schon ab 7 h von vielen älteren Damen belegt, obwohl das verboten ist, sie schreien dann wenn sie von den spielenden Kindern mal einige Wassertropfen mit kriegen. An der Reception gibt man sich sehr vornehm, ein freundlicher Herr ist Herr Swanson ,der Schwede.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:74