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Thomas Klaus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3 Wochen • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, sollte mal renoviert werden! Gegenüber 2022 hat das Essen sehr nachgelassen! Selbst wenn alle Fahrstühle funktionieren, sind 3 zuwenig für die Grösse des Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war echer mittelmässig und meistens kalt, dass Fleisch war meistens „totgebraten“ ! Dagegen war das Essen im a la Cart Restaurant Mediterran/Portofino welches man 2x die Woche kostenlos reservieren kann, sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist das beste am Hotel! Der Garten/Pool ist recht gut!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere schöne Lage im Herzen von Puerto de la Cruz genossen haben. Wir entschuldigen uns, wenn das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Temperatur der Speisen wird bei jedem Service täglich nach unseren Qualitätskontrollen gemessen. Wir werden jedoch umgehend unseren Executive Chef informieren, um die Temperatur der Gerichte zu überwachen, damit er die notwendigen Maßnahmen ergreifen kann, um sicherzustellen, dass wir das von uns erwartete Serviceniveau aufrechterhalten und liefern können. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis, die wir zur Information und Überprüfung an die beteiligten Ressortleiter weiterleiten werden. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen, um unseren Service zu verbessern und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Im Namen aller Mitarbeiter werden wir uns freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department