- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal im Restaurant und in der Lobby ist außergewöhnlich gut. Was wir sonst noch erlebt haben, war nicht so gut. Erstens bekamen wir das gebuchte Zimmer (Suite mit Balkon) nicht. 3 Tage mussten wir warten. Den Umzug haben wir selbst vorgenommen, weil man verlangte, alles in die Koffer einzupacken ist . War uns zu aufwändig. Im neuen Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Alle Kabel waren aus den Steckdosen gezogen. Anruf (Versuch) in der Rezeption. Auch die Telefonkabel waren entfernt. Herr L, der deutsche Gästebetreuer, hat sich redlich bemüht (der arme Kerl). 7 Tage wurde unser Zimmerteppich nicht aufgesaugt. Herr Leber hat sich redlich darum bemüht, die Putzfrauen dazu zu bewegen, einmal aufzusaugen. Die Putzfrauen ließen sich von ihm aber nicht bewegen. Ich habe ihn gefragt, ob die Staubsauger, die immer auf dem Flur standen, zum Showprogramm des Hotel's gehören. Er sagte aber, dass die alle funktionieren. Am nächsten Tag, als trotz der Beteuerungen des Herrn Leber, dass gesaugt wurde, habe ich dann einen Staubsauger der auf dem Flur stand geschnappt, ihn auf's Zimmer gefahren und auf den dreckigen Teppich gestellt. Siehe da, die Putzfrau hat reagiert und den Teppich gesaugt. Dafür kamen wir aber nicht mehr in unser Zimmer. Die Karte hat nicht mehr funktioniert. Klar, das Hotel ist in die Tage gekommen. Dafür sind die Lage und der Garten perfekt. Das Management hingegen hat den Glockenschlag noch nicht gehört. Warum auch, die sind ja ständig ausgebucht. Es kommen aber wieder andere Zeiten, wo Qualität und Qualitätskontrolle auf allen Ebenen wieder gefragt sein werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieter wendelin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben Ihr Kommentar nicht nur an die zuständigen Abteilungen, sondern auch an die Hotelleitung weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass das Personal in der Lobbybar und im Restaurant Aussergewöhnlich gut war. Auch bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub werden wir Sie mit freude wieder willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe