Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes 4-Sterne Hotel mit Trend zu 5 Sternen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal Empfehlenswert. Wir würden es jederzeit wieder buchen, allerdings ohne Meerblick. Obwohl es ein Hochhaus ist, brauchten wir wenig auf den Lift warten. Während unseres Aufenthaltes waren 4 Tage schlechtes Wetter mit 13 Grad Temperatur zu verzeichnen. Wir würden im April buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Im Badezimmer fingen die Fugen leicht an zu schimmeln. (Wäre schnell mit Esigessens zu beseitigen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen und Getränke sehr gut. Am Eingang stand Desinfektionsmittel für die Hände, wurde aber von fast keinem Gast benutzt. Essen landestypisch, britisch und deutsch. Das Personbal legte großen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Die Tische wurden sofort aufmerksam abgeräumt und sauber neu eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service. Als meine Frau an Magen und Darm erkrankte, waren alle hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Meeresstrand an einer Straße. Lagebedingt ist dadurch das Rauschen des Meeres deutlich zu hören. Wem dieses stört, der sollte lieber gleich zur Innenseite buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1