Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
So schlecht ist es keinesfalls
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für das Alter in recht positiven Zustand. Anlage sowie Zimmer sehr sauber. Wir hatten Halbpension was völlig ausreicht. Wenn man einen richtig Guten deutschen Kaffee trinken möchte und dazu noch hausgemachten Kuchen dann hier ein Tip.Hinter dem Einkaufszentrum, oberhalb vom Hotel, links die rund 150 Stufen hoch gehen weiter links halten und nochmals rund 50 Stufen hoch . Dort auf der linken Seite finden sie das Cafe Yucca. Super Kaffee und Kuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick im 3.Stock sehr gut am Tag, inder Nacht eher nicht. Man muss auf jedenfall die Balkontür Nachts schliessen ansonsten ist kein Schlaf möglich. Aber der super Ausblick aufs Meer gleicht das wieder aus. Ausstattung des Zimmers vollkommen ausreichend.Sauberkeit sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant muss man ein par Abstriche machen.Qualität der Speisen sehr faaaaaad , Frühstückskaffee für uns Deutsche ungeniessbar, das ist das allerletzte da sollten sie sich schnell was einfallen lassen. Ja ansonsten von der Menge her ist es alles ganz ok.. Sauberkeit im Restaurant auch ok. Auswahl an Gerichten bei einer Woche abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich. Gutes Deutsch an der Rezeption dadurch überhaupt keine sprachlichen Probleme. Zimmerreinigung auch ohne Trinkgeld bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut. Strand vor der Tür, ebenso die riesige Anlage der Meerwasser becken.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:4