- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hochhaus Hotel mit Mobiliar, was mittlerweile sehr in die Jahre gekommen ist und was eine Top Lage zum Strand hat, guten Zimmer- und Gastronomie Service besitzt, doch nur bedingt weiterzuempfehlen ist. Wir haben den Fehler gemacht und haben vorab keine Hotelbewertungen gelesen, was wir dann auch zu spüren bekamen.
sehr abgewohntes Mobiliar, teilweise defekt, mit Matratzen, die genauso alt waren wie das Mobiliar und für einen eher unruhigen Schlaf sorgten. (In der Hausordnung stand, dass für "verbrannte" Handtücher 100,-€ Strafe zu entrichten sind, ich möchte nicht wissen, was die Leute bezahlt haben, die das Zimmer in diesen Zustand gebracht hatten). Uns wurde bewusst bei der Anreise das falsche Zimmer angeboten, denn als wir dieses reklamierten, wurden wir von der Rezeption bereits erwartet und durften dann, welch ein Glück, schon einen Tag später ein neues Zimmer beziehen. (Wir bekamen vom Hotel Management ein Entschuldigungsschreiben, auf das wir hätten verzichten können, wäre direkt bei der Ankunft, das richtige Zimmer vergeben wurden).
richtig gutes Restaurant Personal, welches auch bemüht war, den Wünschen der Gäste zu entsprechen, was manchmal kaum möglich war, weil teilweise zu den Essenszeiten ein absolutes Chaos herrschte. Das Essen war gut, teilweise auch aus Fertiggerichten, was aber kaum störte, denn im Endeffekt fand jeder etwas zu Essen.
Hier sind gibt zwei Unterteilungen, der Zimmerservice und der gastronomische Service waren richtig gut, der Service an der Rezeption war eher so, als ob denen egal ist dass man als Gast seinen Urlaub in diesem Hotel verbringt. Fragen wurden beantwortet, Wünsche nur teilweise erfüllt und Beschwerden abgewiegelt.
Direkt am Strand gelegen und in unmittelbarer Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, besser geht es nicht. Nur einige Kilometer entfernt befanden sich recht gute Ausflugsziele, die auch direkt zu erreichen waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
dazu kann ich nicht sagen, weil wir nur auf der Insel unterwegs waren und die Angebote im Hotel nicht genutzt hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung im San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Wir bedauern sehr, dass die Zimmer und Ihre Ausstattung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir dies an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie das freundliche Personal in Restaurant Bereich und die Sauberkeit unsere Hausdamen zu schätzen wussten. Wir würden Sie gerne wieder bei uns willkommen heissen. Bahia Principe Hotels & Resorts, Hotels mit Spa auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe