- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Davon abgesehen dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, klappt so gut wie gar nichts: - Die Klimaanlage war die ganze Zeit defekt. Nach 5maliger Beschwerde wurde nicht etwa die Klimaanlage repariert sondern man stellte mir einen Ventilator ins Zimmer. Klimaanlage bezahlt, Ventilator bekommen. - Bei AI Golden Royal habe ich 2x/Woche die Minibar inklusive. Auch das funktionierte nur nach mehrmaliger Beschwerde. - Bei AI Golden Royal ist der Safe inklusive. Sowohl im ersten als auch im zweiten Zimmer war er ohnehin freigeschaltet. Man zahlt also für etwas zusätzlich das ohnehin vorhanden ist. - Die Balkontür in Zimmer 1113 war nicht abschließbar. Bei keiner der Reklamationen gab es mal ein "Entschuldigung". Der Gast ist an der Rezeption nur lästig. Lob dagegen für die Zimmermädchen und die Servicekräfte im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 77 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir haben Ihr Kommentar daher bereits an die angesprochenen Abteilungen weitergegeben um diese evaluieren zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe