- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkter Zugang zum schwarzen Lavasandstrand möglich. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett und bemüht. Leider waren gewisse Dinge schon abgenutzt und abgewohnt, eine Renovierung würde nicht schaden.
Großes Zimmer mit gigantischem Eckbalkon. Leider gab es keine Möglichkeit, die Handtücher auf dem Balkon aufzuhängen. Eine Halterung wäre toll, da das Hotel darum bittet, die Handtücher aus Schönheitsgründen nicht über das Balkongeländer zu hängen. Badezimmer schon leicht abgenutzt, dennoch sehr schön und sauber. Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren. Die Einzelbetten sind in der Nacht immer ein wenig auseinander gerutscht, sodass ein Spalt zwischen den Betten entstanden ist.
Gutes All Inclusive Buffet mit reichlich Auswahl. Wiederholung nach einer Woche. Personal sehr freundlich und bemüht. Das à la Carte Essen (2x pro Aufenthaltswoche im Preis inbegriffen) ist toll!!
Gute Fremdsprachenkenntnisse (deutsch, englisch, russich, französisch,....). Sehr bemüht, zuvorkommend und höflich.
Tolle Lage mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand. Fußgängerzone und Strandpromenade in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und Mietwagenverleih in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Pool. Kein typisch deutsches Reservierungsverhalten um 6 Uhr morgens mit Handtüchern; es waren immer Liegen frei, wenn man erst später zum Pool kam. Gepflegte Parkanlage und Pool. Eine Liegefläche oder Massagedüsen gibt es im Pool leider nicht. Animation auf das Publikum des Hotels zugeschnitten (Aqua Gym, Darts etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Barbara, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen und ruhigen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie dies mit uns und den HolidayCheck-Benutzern teilen. Zu schätzen wissen wir sehr, dass Ihnen das reichliche Buffet sowie die A la Carte Restaurants und der zuvorkommende und höffliche Service gut gefallen hat. Es wäre schön, Sie wieder einmal als Gast aufnehmen zu dürfen. Mit freundlichsten Grüssen, Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe