- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat wirklich eine sehr ruhige, zentrale und schöne Lage. Man ist direkt am Meer, obwohl man da nicht wirklich baden konnte (im November). Aber wir fanden es sehr schön, direkt am Meer zu sein, anders als die Hotels am Berg. Wir waren Ende November dort, und 85 % der Gäste waren über 60 Jahre alt. Dementsprechend war das Abendprogramm für uns jüngere Leute nicht so schön, da es auch nur die Lobby als abendliche Sitzmöglichkeit gab.
Möbel und Badausstattung sind in die Jahre gekommen. Dennoch war alles sauber und gepflegt. Blick zum Teide war echt schön. Meeresseite ist sehr laut durch Meeresrauschen.
Essen und trinken war echt super. Alles hat geschmeckt, auch die verschiedenen Cocktails. Abwechslungsreiches Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war beheizt. Abendprogramm war ziemlich einseitig. Oft Schlagermusik und wenig Unterhaltung für jüngere Gäste (U30).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Theresa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe San Felipe zu verfassen. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die Zeit in unserer Hotelanlage genossen haben und auch mit unserer Gastronomie sehr zufrieden wahren. Bei Ihrem nächsten Besuch empfangen wir Sie gerne und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe