- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel an dem der Putz bereits von der Fassade bröckelt.
Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Bäder alt und renovierungsbedürftig. Die Betten waren Metallpritschen mit Matratzen. Kopfkissen sehr flach. Klimaanlage tropfte. Beim Duschen wechselte die Wassertemperatur ständig von eiskalt auf kochend heiß. Man musste aufpassen, daß man sich nicht verbrühte.
Das Buffet war vielseitig. Es gab jeden Tag frisch am Buffet gebratene Hühnerbrust, Dorade, Rind- oder Schweinesteak. Zusätzlich gab es noch tägl. wechselndes Themenmenue wie z.B. Lachs oder Schweinekrustenbraten. Ansonsten Pizza, Paella, Salate, Beilagen und jede Menge Desserts. Leider war das Fleisch nie gewürzt und die Speisen die warm sein sollten, waren immer kalt. Zum Frühstück gab es Kaffee, der war aber ungeniessbar. Instantkaffee im Buffetrestaurant , Automatenkaffee an der Poolbar. Cocktails an der Bar schmeckten nach nichts.
Der Service war gut. Das Personal war freundlich und bemüht. Reklamationen wurden sofort behoben.
Das Hotel liegt am Ende der Promenade und gegenüber vom Strand. Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe und gut zu Fuss erreichbar. Auch wenn man keine Ausflüge macht, kann man in Puerto de la Cruz gut den Tag/Abend verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet verschiedene Abendveranstaltung wie z.B. Tanz, Bingo, Zauberer, Vogelflugshow. Am Pool gibt es Wassergymnastik. Ist eher langweilig - vielleicht waren wir für dieses Progamm noch zu jung. Der Fitnessraum hat seine besten Zeiten auch schon hinter sich. Die wenigen Geräte sind nicht mehr zu gebrauchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Ilona, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Kommentar über Ihre Urlaubserfahrung im Hotel San Felipe zu verfassen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und haben Ihre Kommentar bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um entsprechende Verbesserungsassnahmen vornehmen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe