- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider konnten wir nicht wie üblich, schon zu Weihnachten dort sein ,wir kamen am 29.12.2014 und bekamen Suite 111 nicht wie üblich in den oberen Etagen, wo wir immer zufrieden waren . Die Suite war baumäßig mit dem Komressorenhäuschen ( Küchen u. Hotel Klimaanlage ) verbunden ,von dem Lärm waren wir wach, konnten nicht schlafen ,der Balkon samt Geländer und Bett fibrierten mit .Ausserdem stand gegenüber die Klimaanlage des Shoppingcenters Martianez , die auch die ganze Nacht sauste . Wir kauften Ohropax ,aber an Schlaf war nicht zu denken,das ging 4 Nächte so. Am Tag ging der Krach im allgemeinen Geräuschpegel von Straßenlärm und Meer unter. Bei der Reklamation versprach Frau Grarcia uns nach 4 Nächten eine andere Suite was dann auch geklappt hat , aber nach viel Rennerei Die türk . Reiseleiterin von Neckermann, bei der wir uns auch beschwerten , meinte vielsagend ," na ja , sie haben nur bei der 2. Garnitur von Neckermann , Go Bucher , gebucht ." Immerhin konnten wir eine Minibarfüllung mit Sprudel ,als "Entschädigung " erreichen. Die nächste Suite 511 war schrecklich abgewohnt , die Badewanne grob ausgebessert , das Balkongeländer demoliert , nur 1 steifer Stuhl war vorhanden ,auch kein Sesselchen, nur die mieserablen Plasstikstühle vom Balkon, auf denen man nur mit Bettdecke sitzen konnte, der runde Tisch war auch ausgefranst am Rand. Das Badfenster hatte man mit Plexiglas zu geklebt, so dass eine Lüftung nur über die beiden Zimmer stattfinden konnte . Das Essen war im Vergleich zu den letzten Jahren sehr gut . Für das Wetter ist niemand verantwortlich , früher war es zu der Zeit warm sogar heiß ,jetzt sind oft Unwetter und es ist kühl, die Heizung war aber nicht in Betrieb. Die schönen Shows , das tolle Animationsprogamm, alles Vergangenheit , die fast 4000 € geben wir jetzt woanders aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrte Karin und Udo Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern zu teilen. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Es ist für uns sehr schade zu hören, dass Sie sich diesesmal bei uns nicht wohlgefühlt haben und insbesonders das wir Sie als Stammgast verlieren werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden einen weiteren Besuch zu gestatten, um Sie von unserem Können wieder zu überzeugen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa, Bahia Principe Hotels & Resorts, Ihr bestes Hotel in Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe