- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Hotel verschlechtert. Im Januar 2024 hat uns das Hotel so gut gefallen, dass wir unbedingt noch einmal dort unseren Urlaub verbringen wollten. Wir wurden leider enttäuscht und werden nicht mehr wiederkommen.
Wir haben sehr gut geschlafen, da die Matratzen für uns sehr gut waren. Wir lieben harte Matratzen. Ein Zimmer mit Meerblick ist unbedingt zu empfehlen. Die Aussicht auf den Atlantik ist phantastisch. Die Zimmer sind groß, mit Schreibtisch, einem Stuhl, einem kleinen Tisch und zwei sehr bequemen Sesseln ausgestattet. Es waren viele deutsche Fernsehprogramme vorhanden.
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich das Essen enorm verschlechtert. Zwar gab es eine große Auswahl am Buffet, aber offensichtlich haben die Köche keine Erfahrung in der Essenzubereitung. Das Essen war nicht oder kaum gewürzt. Da halfen auch der Salz- und Pfefferstreuer am Tisch nicht. Das Fleisch und Gemüse war "tot"-gebraten oder zerkocht. Im Urlaub ist für uns auch besonders gutes Essen, das wir genießen möchten, sehr wichtig. Aber leider haben uns auf das Abendessen nicht mehr freuen können und haben es daher öfter ausgelassen.
Die Bedienung im Restaurant und das Personal an der Rezeption war sehr gut. . Die Zimmer werden sehr gut gereinigt.
Die Lage ist wunderbar und unübertroffen. Puerto de la Cruz ist ein überaus charmanter und liebenswerter Ort. Leider hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel über drei Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel eine negative Erfahrung gemacht haben. Andererseits entschuldigen wir uns, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen an den Küchenchef weiterleiten, damit er sich darum kümmert. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen anbieten und ein Menürad führen, um stets eine große Vielfalt zu gewährleisten und eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin die Gelegenheit geben würden, unsere Hotels zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Department