Alle Bewertungen anzeigen
Elena Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Qualität der Speisen mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und einige Einrichtungen (z.B. Klimaanlage) funktionieren nicht immer. Außderdem sind die Zimmer sehr hellhörig und man bekommt fast ungedämpft mit, was im Nebenzimmer passiert bzw. gesprochen wird. Die Auswahl der Speisen ist gut, allerdings lässt die Qualität oft sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein sehr kleines, hellhöriges Zimmer mit defekter Klimaanlage. Nach mehrmaliger Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen. Allerdings hat die Klimaanalge dort auch nicht funktioniert. Die Betten waren sehr unbequem. Die Wassertemperatur beim Duschen war sehr wechselhaft. Bei gleicher Einstellung änderte sich die Temperatur plötzlich nach eiskalt oder heiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielfältiges Angebot aber insgesamt mangelnde Qualität der Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Es war immer deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Wir hatten einen Mietwagen gebucht für den wir trotz mehrmaliger, frühzeitiger Nachfrage konnten wir keinen Parkplatz ergattern. Wenn man Glück hat, findet man in der Umgebung einen, ansonsten bleibt nur das angrenzende Parkhaus für 35€/Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir Ihnen bedanken für die Zeit dass Sie genommen haben für uns zu schreiben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare an die Abteilungsleiter für Instandhaltung und Küche weitergeleitet haben, damit dieser die erforderlichen Maßnahmen ergreift und dadurch mögliche Unannehmlichkeiten für zukünftige Kunden vermieden. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlicen Grüßen, Priscila Armas Bahía Príncipe San Felipe