- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im Altbau sind angemessen, leider aber zu hellhörig. Wer "das Glück" hat, schläft über der Pianobar - und da ist es nach meiner Einschätzung sehr laut. Zusätzlich kommt viel Lärm von der Eingangshalle. Und dann die Rollies !! Es klackern die Räder der Koffer in den Fugen der Fliesen. da kommt Freude auf. Mehr als eine Nacht konnten wir és nicht aushalten ! Die Rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben für uns ein ruhigeres Zimmer zu finden. Das ist gelungen. Auch wegen der Nachbarn. Super, das Paar aus Luzern ! Allgemein gehören wir zu den Reisenden mit hohem Bedarf an Ruhe. Das war bei diesem Hotel eher nicht der Fall. Sehr hoher Wechsel durch Reisegruppen in dieser Jahreszeit zwischen Mitte / Ende April und Mitte Mai führte zu besonderem Lärm. Und liegt man wirklich mal am Pool, dann hat man das Gefühl, das insbesonders die Motorradfahrer auf der SS 114 einem über die Füße fahren.
Die Zimmer waren angemessen. Alle was ausgeschrieben war, war da ! Und es war fast immer sauber. Handtücher usw. siehe oben. Die Zimmerlage ist fast immer ein Traum, besonders im neuen Teil. Der ist aber auch richtig teuer. Im Altbau hört man fast jeden Nachbarn atmen und alle Geräusche aus der Empfangshalle. Der Pianospieler ist einfach zu laut. Und der Lüfter in unserem Bad lief fast immer - auch nachts. Ganz toll war der Flachbildfernseher - Super !!
Das Speisenangebot war nach meiner Einschätzung sehr eintönig. Für jeden war sicher was dabei - aber - am nächsten Tag war es wieder das gleiche ! Morgens wie abends. Und die Getränke sind einfach viel zu teuer ! Also bei ersten Mal ab in den Supermarkt und die eig. Minibar füllen. Oder in den nächsten Ort ( 100 m nach links ! ) Dort werden Sie in einer kleinen Bar fast zum Nulltarif richtig verwöhnt.
Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso im Restaurant. Bei der Zimmerreinigung war es etwas defizil - allerdings gab es täglich neue Handtücher ( warum ? ) und auch der Wechsel der Bettwäsche war zu oft ? Das ist Ansichtssache !!
Das Hotel liegt hoch über dem Meer. Vom Restaurant und auch den meisten Zimmern hat man einen Traumblick über das Meer. Aber !! OHNE MIETWAGEN GEHT NICHTS ! Allerdings klappt der angebotene Shuttle nach Taormina sehr gut. Aber wer will schon täglich nach Taormina - bei den Preisen ! Für unseren Mietwagen hatten wir trotz des steilen Geländes immer einen guten und kostenlosen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keinen Internetzugang, keinen Zugang zu einem Strand. Wo war ein erreichbarer Strand ? Eigentlich war ringsrum mediterane Wildness. Das muß jeder für sich beurteilen. Keinen Shop, keine Boutique, kein Hallenbad. Aber das war auch nicht im Angebot. Wenn man die Prospekte genau liest. ist eigentlich alles da - fast alles ! Übrigens der Bademeister war höflich und weil er oft im Liegestuhl lag auch immer sehr ausgeruht. Übrigens war nur 1 Pool in Betrieb. Und witterungsbedingt waren nur wenig Leute am Pool. Die Liegen haben keine Auflagen. Da freut sich der Rücken und die "Vorderseite". Es gab immer ein großes Handtuch vom Bademeister ( in grün ).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |