Gutes Hotel an der Westküste, überwiegend windig. Für Surfer zu empfehlen. Mit kleinen Kindern eher nicht. Mit HP ausreichend essen, Minimarkt um die Ecke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Holzschränke könnten ausgetauscht werden. Im Bad gab es einige Ameisen. Die kleine Küchenzeile mit Herd ist etwas in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Beim Essen ist keine bestimmte Kleiderwahl vorgeschrieben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Stehts freundlich, auch ohne Deutschkenntnisse.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit Taxi gut erreichbar. Sinnvoll Auto zu mieten, um mehr zu sehen, als nur den Surfstrand in der Nähe. Sehr cool war, das es eine Surfschule um die Ecke gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und unser gastronomisches Angebot zugesagt haben und Sie auch die Nähe zu zusätzlichen Dienstleistungen schätzen konnten. Ihre Hinweise zum Umfeld nehmen wir gerne zur Kenntnis und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Bakour Fuerteventura La Pared Team.