Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit schöner Lage, aber das war's dann auch schon!
2,2 / 6

Allgemein

Unser Zimmer war nur über sehr viele Treppen erreichbar, was natürlich die Urlaubsfigur schonte. Diese wurde allerdings nicht das Hotelessen beeinträchtigt, es war schrecklich! Das einzig Geniessbare, war der Salat. Unter einer Cola Light versteht man in diesem Hotel eine normale Cola mit Wasser verdünnt, der Raki, war ebenso mindestens zu 50% mit Wasser verdünnt und auch sonst wurde überall gespart, auch an der Sauberkeit des Geschirrs. Das Mittagessen, bestand aus Resten des Abendessens und umgekehrt. Am ersten Tag wären wir am liebsten wieder abgereist. Die Tischtücher waren schmutzig, wurden auch nicht gewechselt, sondern lediglich durch neue Tischtücher überdeckt. Das vermeintliche "Restaurant" entpuppte sich als Kantine, in der man zusammen gepfercht sass. Trotz All Inclusive waren wir hier nur allerhöchstens 3 Mal zu Essen. Zum Glück gab es umliegende Tavernen und Restaurants die gute griechische Küche zu humanen Preisen boten. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Der Ort an sich ist aber sehr schön. Unsere Empfehlung: Ohne Verpflegung ein Appartement suchen und das leckere griechische Essen der kleinen Tavernen geniessen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordnung und zweckmässig eingerichtet. Einzig der etwas vergammelte Duschvorhang störte etwas. Die Aussicht war schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben beschrieben einfach unzumutbar!


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war mehr mit Privattelefonaten beschäftigt, anstatt sich um bereits seit mehreren Minuten wartende Urlauber zu kümmern. Die Handtücher wurden bei uns in der ganzen Woche kein einziges Mal gewechselt! Die Zimmer wurden aber jeden Tag gereinigt und vermittelten einen sauberen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt an einer kleinen Badebucht gelegen. Es gab aussreichend Shops in der Umgebung, die schnell zu erreichen waren. Zu empfehlen für alle die keinen überlaufenen Massentourismus suchen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Tischtennisplatte und natürlich dem Pool, konnten wir nichts dergleichen bei unserem Aufenthalt entdecken.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:30