Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut geeignet für Gäste ohne hohe Ansprüche
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist nur für Gäste geeignet die in jeder Hinsicht nur geringe Ansprüche haben. 70% der Gäste sind Russen, 20% kommen aus Deutschland, 10% aus der Schweiz und Östereich. Im Bali Village sind sind die Zimmer und der Balkone sehr klein, die Bäder sind extrem klein; ca. 1,5 m2, die Dusche ist mit einem Maß von 50 X 50 cm nur für schlanke Menschen zugänglich. Im Bali Beach gibt es größere Zimmer gegen einen entsprechenden Aufpreis. Das Personal ist bemüht mit einer traurigen Ausnahme, dem Hoteldirektor. Er grüßt seine Gäste nicht und seine Angestellten brauchen Kontrollen nicht zu befürchten, man hat das Gefühl jeder kann tun und lassen was er will. Er verlässt nur sein Büro wenn Reisegruppen aus Russland durch die Anlage geführt werden sollen, dass übernimmt er persönlich. Besonders nett und freundlich ist der Barmann GEORGE. Der Strand ist klein und alle Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig. Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat eine sehr schöne Aussicht auf die Bucht. Das Essen im Restaurant ist einfach und nicht sehr abwechslungsreich aber man wird immer satt. Es fällt mir sehr schwer dieses Hotel abschließend zu bewerten, manches war gut, vieles auch nicht. Ich gebe dem Hotel als Zensur eine 3-.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:5