Alle Bewertungen anzeigen
Thomas A. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Hinfahren und genießen! Nicht auf Nörgler hören!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Hang und hat viele Treppen. Wir waren im Bali Beach (etwas teurer als das Village) und das liegt direkt am Strand (nur die Treppe hinab). Wir wollten Badeurlaub machen und unsere Ruhe. Das war sowiet OK. Durch die vielen negativen Kritikpunkte auf dieser Seite waren wir schon auf das "Schlimmste" vorbereitet. Doch es stimmte dann fasst alles. Bis auf ein negatives Erlebnis war es alles gut! Wir hatten den Schlüsselanhänger im Zimmer, in der Box gelassen. Somit lief die Klimaanlage und das gefiel der ansonsten netten Zimmerfrau nicht und der Hausmeister holte ihn ab und die Reperatur des "Schlüsselringes" sollte 5 Euro kosten, weil es verboten ist (wußte ich nicht und stand nirgendwo) den Ring zu öffnen... Naja, ich ließ den Hotelmanager holen und sprach mit ihm und ich weiß das Sprichwort " so wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück..." zu schätzen. Nach einem kurzen Gespräch mit dem wirklich netten Manager war alles geregelt. Das war dann wie gesagt der einzigste Punkt mit Negativerlebnis. Ganz positiv möchte ich das Restaurant erwähnen. Es gab kaum Wartezeiten am Büffett und es war auch abwechslungsreich. Ob Salat, Obst Dessert oder die Angebote der Hauptgänge und die Suppen, es war alles GUT und für 3 Sterne PLUS mehr als NORMAL! Das Personal war sehr höflich, nett und zuvorkommend. Ein besinderer Dank dem Restaurantchef. Er fand für uns (5 Personen) immer eine Lösung, weil manchmal einige EGO-Urlauber zu zweit oder zu dritt an den 5- bzw. 6-Manntisch saßen und diese blockierten. Dafür noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN! Was die Besucher angeht, so muß ich sagen, es ist schlimm, dass manche "russische Gäste" sich Dinge erdreisten, die mich teilweise maßlos ankotzten! Sorry für den Ausdruck, aber wenn diese Gäste (und immer wieder die GLEICHEN" permanent ganz früh oder teilweise Nachts oder schon am Abend die kostenfreien Pool-Liegen mit ihren Handtüchern blockieren und dann doch am Strand im Meer schwimmen, dann ist das nicht OK: Es sind dann aber die gleichen, die die Familientische blockieren. Solche Gäste braucht man nicht und man vertreibt sich die normalen Gäste. Wir können das Hotel ehrlich empfehlen und beantworten Euch gern Eure Fragen. Wir haben auch ganz viele Bilder gemacht. Einige werde ich hier einstellen. Dauert aber noch eine Weile. Aber per Mail kann ich Sie Euch vorab mailen. FAZIT: Nach dem Lesen der Bewertungen sind wir mit sehr gemischten Gefühlen geflogen. Aber ich geben allen einen Tipp: Lasst Euch das Hotel nicht vermiesen. Es ist alles OK! Probiert es selbst und haltet Euch nicht an die Nörgler. Aber wenn Ihr könnt nehmt (mit einem kleinen Aufpreis) das "Beach", weil sonst zum "Village" weitere Treppen hinzu kommen... Also, viel Spaß!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Zimmer und beide waren ausreichend groß sauber und hell. Ein Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Pool und das andere hatte einen herrlichen Blick auf den Strand, den Hafen, die Bucht und das Meer. Super super TOLL!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend Bars. Egal wo sie Durst haben oder eine Kleinigkeit essen wollen, da finden Sie eine Bar. Das Angebot der Strandbar hat noch zusätzliche Grill- und Speiseangebote, sehr empfehlenswert. Das Restaurant und alle dort tätigen Kellner waren fleißig, nett und hilfsbereit. Es war auch immer sauber und das Angebot vielschichtig und reichhaltig, aber auch abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben, wir waren sehr zufrieden. Sciher könnte die eine Dame an der Rezeption etwas netter lächeln, aber das gibts in Deutschland und anderswo auch. Auch hier gilt, wie o. g. "...wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück..:" Die Reinigung war OK, täglich und gründlich. Gut, Badehandtücher dürfen hier nicht mit an den Strand. Dieser Service könnte ruhig angeboten werden, weil eine Reise mit 5 Personen ohnehin schon in punkto Gepäck anstrengend ist. Da könnten 5 zusätzliche Handtücher für den Strand drin sein. Ist vielleicht auch, aber ich habe nicht gefragt. Sorry! Also, der Service ist OK und die Angestellten im Hotel sind auch OK und nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Starnd beträgt ca. 40 Stufen von unserem Zimmer. An den ersten beiden Tagen war das nervig. Aber dann war es mir egal. Ist ja auch gut für die Fitness! Die Hotelumgebung war OK. Gegenüber sind einige Supermärkte, wo wir die Dinge die wir brauchten bekamen. Autovermietung, Souveniershops, Schmuck usw. Naja, natürlich sind am Strand auch Restaurant und Tavernen. Sind immer alle gut besucht und bieten lecker Essen. Waren in eier Taverne ausgiebig essen, weil mein Sohn Geburtstag hatte und da soll es ja mal was anderes sein und es war auch so. Total lecker mit Blick auf Hafen, die Bucht und das Meer. Einfach toll. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr DYNAMISCH mit zwei Taxen (weil 5 Personen). Die Fahrer hatten einen sehr eigenwilligen Fahrstil, mit Überholen, an Stellen, wo es eigentlich nicht geht usw.... Naja, wir haben es überlebt! Die Rückfahrt heute morgen (05. 10 Uhr :-( ) war dann mit Bus. Der Busahrer hatte offenbar den gleichen Fahrlehrer, wie die Taxifahrer. Es mußte einem einfach schlecht werden und ich bin bestimmt nicht empfindlich und auch ein sehr rasanter Fahrer... Die Transferzeit hinzu war ca. 45 Minuten, zurück (mit Anfahrt diverser Hotels auf dem Weg) ca. 1 Stunde 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand könnte öfters mal gereinigt werden und die Liegen und Schirme sollten wie am Pool kostenfrei sein. Das würde den Hype auf die Poolliegen abschwächen. Aber ansonsten ist der Strand und vorallem das Wasser sehr zu empfehlen. Es ist so herrlich erfrischend in diesen so kristallklaren Wellen zu schwimmen und zu schnorcheln. Da wir sonst nichts vorhatten, kann ich nicht sagen, welche Angebote es sonst so gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas A.
    Alter:36-40
    Bewertungen:4