Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung möglich
3,0 / 6

Allgemein

Zwei Komplexe Bali Beach mit Rezeption, Bar, Speiseraum und Terrasse, Pool und Zimmern, Bali Beach Village mit Pool und Zimmern ab 801-1050; Die Hotelanlge verfügt über keinen Aufzug!! all. incl. Hotel, zu 80% Osteuropäer, Altersdurchschnitt 35-50 J. Das Hotel weißt sich selber als 3+ Sterne aus und dass ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, ich würde diesen Hotel nur 2 Sterne geben. Sucht euch ein anderes Hotel - die Summe der Unzulänglichkeiten aus Sauberkeit, Treppen und Essen lässt eine Empfehlung einfach nicht zu. Für Familien mit Kindern oder älteren mit Behinderungen ist das Hotel absolut nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das DZ-Zimmer besteht aus zwei zusammenschiebbaren Betten sowie die dazu gehörenden Nachtische. Einem Tischmit Stuhl und Spiegel, TV, Balkon, Minibar (leer), Telefon, Klimaanlage. Das Badezimmer sind klein, für zwei Personen gleichzeitig nicht geeignet. Der Zustand ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand, bei der Matratze spürt man die Federn. In der Duschwanne ist das Silikon auch nicht mehr in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur einen Speiseraum und eine Bar (ab 18.00 Uhr) im Bali Beach. Zu den Öffnungszeiten der Pools gibt es jeweils eine Getränkebar. Die Qualität und Quantität der Speisen lässt zu wünschen übrig. Die Speisen werden in Buffetform angeboten aber die Auswahl ist sehr begrenzt. Es gab jeden Tag nur ein Fleischgericht, dazu verkochtes Gemüse und Nudeln. Das Salatbuffet bestand aus Gurken, Tomaten, Karotten, Kraut, Zwiebeln, grüner Salat, Oliven, Schafskäse und Tsatsiki. An saubere Tischwäsche ist auch nicht zu denken wenn diese vom Vorgänger beschmutzt wurde, wurde diese nicht gewechselt sondern nur ausgeschüttelt und umgedreht. Das Besteck war auch nicht ausreichend vorhanden. Nur Selbstbedienung. Es gibt nur No-name bzw. Trinkwasser-Sirup-Kohlendioxyd-Getränke. Eine gemütliche Atmosphäre ist auch nicht aufgekommen, da zu wenig Tische zu Verfügung stehen warten schon die nächsten auf deinen Tisch und schauen dir dabei auf den Teller bzw. sich setzten sich einfach dazu.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr junges Personal das stets überfordert ist. Verständigung in der Landessprache sowie in Englisch, Deutsch teilweise recht gut. Die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag, jedoch die Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt (es gibt keine Bade- bzw. Strandtücher)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernund zum Strand hängt davon ab im welchen Bereich man untergebracht wird, im Bali Village erreicht man den Strand über sehr viele Treppen und Überquerung der Ortsstraße und dann durch Bali Beach Anlage mit sehr vielen Treppen. Das Hotel befindet sich im Ortszentrum, wo sich auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseunternehmen angeboten sowie von dem kleinen Hafen in der Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangebote gibt es einen Internetzugang in der Lobby, Tischtennis sowie Billard. Keine Animation oder Kinderclub oder ähnliches sowas wie einen griechischen Abend gibt es auch nicht. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind an den Pools umsonst, am Strand gegen eine Gebühr von 2,00 EUR pro Tag. Die Hoteleigene Bucht (Sandstrand) ist nicht sehr groß und ist überwiegend mit Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. (Sogut wie keine Möglichkeit nur mit einem Standtuch dies zu benützen, wenn ja dann in der letzten Reihe) Gegenüber der Bucht ist ein kleiner Fischerhafen mit Anlegeplatz für Segelschiffe der getrennt ist mit einer Reihe aus Bojen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5