Dieses Hotel entspricht auf keinen Fall einen 3 Sterne + Für Menschen mit Beschwerden jeglicher Art, kann dieses Hotel nicht empfohlen werden, da man im schlechtesten Fall mindestens 130 Stufen in eine Richtung steigen muss (Kein Lift). Für Behinderte völlig ungeeignet. Einfach nicht buchen..
Leider reichte die Klimaanlage nur für eine leichte Abkühlung.
Für ca. 250 Gäste bietet die Terassen-Bar maximal Platz für 60-80 Gäste. Deshalb gehen die meisten Gäste in umliegenden Tavernen, obwohl sie All inclusiv gebucht haben. Man hat als Gast das Gefühl, dass dies von der Hotelleitung so gewollt ist.
Das Personal ist unfreundlich, ja man möchte sogar sagen "frech". Eiswürfel werden mit der Hand in die Gläser gefüllt. Man könnte noch eine lange Liste über personelle Mängel anführen..
Die Lage wäre an sich sehr schön. Leider im ganzen Ort kein Taxi. Wenn man den öffentlichen Bus benützen will, muss man ca. 2,5 Km gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider nur ein Tischtennistisch vorhanden... An der Poolbar aufgrund von ständigen Stromausfällen meist nur zwei warme Säfte und keine kühlen Drinks wie erwartet..
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |