Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Noch nie so schlecht gegessen und geschlafen!
2,5 / 6

Allgemein

Unser 1. Zimmer war im vorletzten Stock (Bali Village) - Hotel ohne Lift. Wir haben nichts gegen Treppensteigen aber über 200 Treppen vom Strand bis ins Zimmer, mehrmals täglich - was zu viel ist, ist zu viel! Wir konnten auf Anfrage nach 2 Nächte das Zimmer wechseln. Sehr schön waren die Außenterrassen der Bar und des Speisesaals. Wir sind sicher keine anspruchvollen oder verwöhnten Gäste aber wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ganz besonders gestört hat uns die sehr schlechte Qualität der Matratzen (Bali Village). Es fehlte auch eine Matratzenauflage zwischen Matratze und Leintuch und das Schlimmste war, dass sich jede einzelne Feder der billigen Federkernmatratze in den Rücken bohrte!! War in beiden Zimmern (wir baten um ein anderes Zimmer, wegen der sehr, sehr vielen Treppen!) das gleiche Problem. Die Größe der Zimmer ist ok. Das Badezimmer hatte sogar eine Glasduschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch nie in einem 3 Sterne-Hotel so schlecht gegessen . Die Auswahl der Speisen war sehr eingeschränkt, der Geschmack war eintönig, die Limonaden waren nur Sirupgetränke. Ganz ok waren das Salatbüffett, Bier, Wein und Sangria. Die Nachspeisen waren leider auch nicht weltbewegend, wir haben uns auf Eis, Melone und Trauben beschränkt. Wir haben öfter auswärts gegessen! Der Überhammer waren die Snacks an den Poolbars - wir konnten nie jemanden sehen, der sich überwinden konnte, so ein Brötchen zu verzehren! Die Tische an der Poolbar waren fast immer besetzt und wurden sehr selten gereinigt. Es gab zwar an der unteren Poolbar ca. 8 große Tische (geeignet für 6 Personen) aber jeweils nur 2-3 Sessel pro Tisch. Schade war auch, dass man ab 17.00 im gesamten Hotel keinen Kaffee mehr bekommen konnte!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war wahrscheinlich schon etwas saisonmüde in Bezug auf Freundlichkeit. Im Speisesaal wurde sehr schnell abgeräumt. An der Reception wurde auch etwas deutsch u. englisch gesprochen. Die Zimmer, besonders das Bad, wurden eher oberflächlich gereinigt. Handtücher u. Bettwäsche wurden alle 3 Tage gewechselt - war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral in Bali mit vielen netten Tavernen und einigen Souvenierläden. Leihautos bekommt man an jeder Ecke. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 40 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab im Hotel 1 Tischtennistisch. WLAN bzw. Internet (kostenpfl.) im Receptionsbereich. Der Strand bzw. die Bucht war für die Größe des Hotels viel zu klein. Die Liegen standen viel zu eng aneinander. Der Preis für 2 Liegen u. 1 Schirm war mit 6 Euro/Tag ganz ok. Besonders gestört hat uns, dass die Liegen am Strand u. auch an den Pools sehr schmutzig waren. Es gab am Strand eine Dusche, allerdings keine Umkleide. Das WC erreichte man über etliche Treppen! Das Meer war sauber u. schön, schade war allerdings, dass der Strand tief in einer Bucht liegt und nachmittags früh von der Sonne verlassen wird (zumindest war das Ende September so). Die Pools waren in Ordnung. Die Liegen waren leider schon am frühen Morgen mit Handtüchern reserviert. Der Ausblick war dafür sehr schön. Am Nachbarstrand konnte man sich ein Tretboot mieten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:24