Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub Sonne Strand und Meer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service war vorzueglich. Die Zimmer waren sauber, das Essen abwechslungsreich. Der Strand ist genial und das Meerwasser hatte angenehme Temperaturen und war bis zum Grund klar und sauber. Wir koennen das Hotel weiterempfehlen. Wir hatten immer sonniges Wetter, manchmal auch mit hoher Luftfeuchtigkeit zwischen 29 und 36 Grad Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafraeumen und grossem Balkon war sehr geraeumig und mit Klimaanlage, TV, einem kleinen und einem groesseren Badraum mit Dusche WC und Waschbecken ausgestattet. Die Betten waren ok. Die Raeume sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, eine Poolbar, eine Strandbar, eine Lobbybar. Das Essen ist landestypisch auch interkontinental angehaucht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und haelt alles sauber. Bei den Drinks wird nicht an Alkohol gespart.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig. Auf Wuensche wird sofort adaequat eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Auch um Ausfluege zu machen liegt es genial. Die ganze Umgebung ist bergig und der Tourist sollte gut zu Fuss sein. Auch die Hotelanlage ist terassenfoermig aufgebaut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wird taeglich gereinigt und ist in sehr gutem Zustand. Die Liegen mit Sonnenschirm um den Pool sind kostenfrei. Sportangebote nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:1