Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Wirklich nicht zu empfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir ankamen gab es kein Zimmer für uns und wir wurden erst mal für eine Nacht in ein ziemlich dreckiges Apartment weiter weg verfrachtet!! Von einer Entschädigung dafür war nicht wirklich die Rede und nur nach sehr viel Beschwerden und Kontakt zum Reiseleiter wurden wir annähernd entschädigt. Wie wir nachher mitbekamen war das bei uns kein Einzelfall! Das Hotel liegt am Hang, man läuft also überall hin unendlich viele Treppen (Von unserem Zimmer zur Bucht 192!).Die Liegen am Hoteleigenen Strand kosten 6 Euro täglich, auch bei all inclusive! Und auch die Strandbar zahlt man extra! Das Essen ist wie unten Beschrieben wirklich unterste Kategorie!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für ein 3 Sternehotel vollkommen in Ordnung, mit Balkon und kleinem Bad. Man läuft leider unglaublich viele Treppen( von unserem Zimmer bis an den Strand 192 Treppen!!) was bei der Hitze wirklich sehr stört!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Furchtbar!!! Im Zimmer und am Strand gibt es auch bei All inclusive keine Getränke, die Strandbar zahlt man extra!! Man darf aber auch keine Getränke mit an den Hoteleigenen Strand nehmen! Der Essraum drinnen versprühte Schulkantinen Atmosphäre, draussen saß man ganz nett mi Ausblick aufs Meer aber viel zu wenig Plätzen. Dem Geschirr und Besteck sieht man an dass es nicht mehr das neueste ist. Die Speisen sind lieblos angerichtet in ollen Schüsseln. Das Essen selber ist nicht landestypisch und wirklich von niedrigsten Großküchenniveu! Das Gemüse war immer verkocht und meist schon kalt, das Fleisch musste man meist noch von Haut und Konochen befreien. Das Salatbüffet und der Nachtisch varierten gar nicht und auch das Hauptbüffet lieferte keinen Überraschungen. Selbst das Frühstück war wirklich ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist sehr freundlich und auch angemessen sauber. Der Service beim Essen lässt sehr zu wünschen übrig, wir haben unsere Teller eigentlich immer selber weggeräumt. Wenn man sich am Büffet noch was nachgeholt hat standen so gut wie immer noch der alte Teller und das alter Besteck da, sehr nervig! Der Service an der Rezeption war nicht wirklich überzeugend. Auf Beschwerden reagierte man dort genervt und wenig bemüht etwas an der Situation zu ändern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön in einer kleinen Bucht im abgelegenen Badeort Bali, sehr ruhig. Man kann abends ein bischen durch Bali gehen, mit einem Anlegesteg und ein paar Schiffchen, was ich aber jetzt nicht als Hafen beschreiben würde. In Bali selber ist nicht wirklich was los und die nächste größere Stadt ist einige Kilometer entfernt. Für Ausflüge liegt Bali aber sehr gut, da es fast genau in der Mitte der Nordküste liegt und man fast alle Teile der Insel von dort aus mit dem Auto gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es keine, Internetzugang kostet extra. Der Pool ist ganz nett, aber eher klein und immmer sehr voll. Die eigene Strandbucht liegt sehr schön und abgeschirmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1