Alle Bewertungen anzeigen
Kati (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Einfach wohlfühlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Grund des Vulkanausbruches in Island und einer damit verbundenen Umbuchung sind wir eher zufällig im Bali Reef gelandet und haben es nicht bereut. Das Bali Reef ist ein kleines, feines und ruhiges Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Auf Grund der Größe gibt es hier zum Glück keine Massenabfertigung. So ein ruhiges Hotel haben wir noch nie erlebt, es war traumhaft. Beim Frühstück waren wir oft allein oder höchstens zu sechst. Der Liegenbereich an Strand und Pool war auch meist nur spärlich belegt, ein Reservieren von Liegen wäre nur peinlich gewesen, es gab immer freie Plätze! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmerreinigung erfolgte meist schon, während wir beim Frühstück saßen. Die Zimmer sind nicht luxoriös aber praktisch eingerichtet. Die Klimaanlage ist nicht zu laut und kühlt auch nicht zu stark. Das Restaurant ist besonders zu empfehlen. Die meisten Hotelrestaurants sind erheblich teuer als die auf der Straße, dies ist jedoch beim Bali Reef nicht der Fall. Wir haben hier meist sogar günstiger gegessen und vor allem sehr lecker. Das a la carte-Frühstück war völlig ausreichend, man kann so viel essen, wie man möchte. Zwei Internet-Terminals stehen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Das der Strand auf Grund von Ebbe und Flut sowie wegen des Wassersports nicht ideal ist, haben wir gewusst und sind meistens nach rechts raus zum baden gegangen. Obwohl auch die Ebbe recht interessant ist, weil man da die vielen Seesterne, Seegurken und die anderen Bewohner auch mal aus der Nähe sehen kann. Obwohl Bali in den letzten Jahren erheblich lauter und verkehrsreicher geworden ist, kann man das Bali Reef uneingeschränkt als Ort der Ruhe empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:41-45
    Bewertungen:14