- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war erstaunlich, wie unflexibel man auf Wünsche reagierte. Zum einen war es trotz herrlichem Sonnenschein nicht möglich, dass Stühle und Tische auf der Terrasse aufgestellt wurden. Zum anderen war es nicht möglich im Steakhaus die Backkartoffel gegen Pommes Frites ohne Aufpreis einzutauschen, obwohl kein Unterschied im Preis bestand. Verwirrend war auch, dass der Hinweis des Gastes "die Backkartoffel kann in der Küche bleiben", nicht zur Kenntnis genommen wurde . Trotz dessen lag die Kartoffel auf dem Teller. Es kann nicht angehen, dass der Gast gezwungen wird, etwas zu bestellen, was er nicht möchte und dies zusätzlich bezahlen muss. Das ist für den Anspruch, den ihr Haus vorgibt, keine Empfehlung. Die Hinweise, dass dies von der Geschäftsführung vorgegeben wird, mutet mehr als Ausrede an. Eine Empfehlung für das Steakhaus kann ich daher nicht weitergeben. Schade, schade schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |