- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am 22. 5. wurden wir um 15.45h von einer übel gelaunten Receptionistin empfangen: "haben sie gebucht?Name?". Auf unsere Frage ob die Junior Suite Bad oder Dusche hat, bekamen wir zur Antwort, wenn sie ein bestimmtes Zimmer haben wollen, müssen sie das vorher bestellen. Das kostet 10€ Aufschlag. Dann kam die Frage, haben sie die Restaurants reserviert. Unsere Antwort war falsch - nein, wir haben ja Halbpension. Die müssen sie vorher reservieren, dann müssen sie sehen, dass sie jetzt noch eine Platz bekommen, wir sind voll belegt. Dann bekamen wir den Umschlag mit den Zimmerkarten und standen ziemlich ratlos da. Ein freundlicher Mitarbeiter fing uns dann auf, nahm unser Gepäck und fuhr uns zu unserem Zimmer und besorgte uns einen Garagenplatz für unser Auto, der an der Rezeption nicht vorhanden da er nicht vorher bestellt wurde. Unser Erlebnis im Restaurant alte Schule, zum Aperitif, Prosecco in Zimmertemperatur, nicht mehr sprudelnd, das Bistecca Pizzaiola, durchgebraten mit klein geschnittenen Tomaten oben drauf. Der Belag auf der Pizza Diabolo, löste sich vom Teig und war alles andere als scharf. Küche und Service eine Zumutung. Wir kennen und mögen das Hotel seit dem 16.6.2000! Nach Corona gibt es offensichtlich ein markantes Personalproblem, welches durch die restliche Stammmannschaft nicht aufgefangen wird. In Zukunft werden wir einen großen Bogen um Balm machen.
Hervorragend wie immer, Küche und Service im Steakhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |