- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit Eröffnung hat sich das Hotel um ein vielfaches vergrößert. Dies allerdings zum Nachteil des Hotels. Der Wellnessbereich stößt oftmals an das Fassungsvermögen. Das Hauptrestaurant hat zu Stoßzeiten den Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal, (oftmals polnisch) ist langsam. So wird aus einem Abendessen als gebuchte Halbpension ein fast 2h Akt, obwohl wir auf die Müdigkeit unseres 3-jährigen Sohnes hingewiesen haben. Es wird damit geworben auch in den anderen Restaurants im Rahmen der Halbpension zu speisen. Dafür steht jedoch nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist zwischen 14Uhr und 19Uhr für Kinder gesperrt. Dieser Hinweis ist jedoch auf der Homepage nicht ausgeschrieben und sehr familienunfreundlich.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben und Ihre ehrliche Meinung verfassten. Wir bedauern, dass einige Leistungen unseres Hauses nicht Ihre Zustimmung fanden oder nicht so waren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und alles tun werden, um die geschilderten Mängel zu beheben. Ihre Beanstandungen werden wir als wichtigen Baustein nehmen, um eine immer fortwährende Qualitätssteigerung und Verbesserung zu gewährleisten. Nur durch den direkten Kontakt mit dem Gast können bestehende Defizite erkannt und behoben werden. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei einem – hoffentlich – nächsten Besuch unseres Hauses davon überzeugen können, dass Ihre konstruktive Kritik auf fruchtbaren Boden gestoßen ist. Mit freundlichen Grüßen Bernd Heselhaus Direktor