Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Lack ist ab
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit Eröffnung hat sich das Hotel um ein vielfaches vergrößert. Dies allerdings zum Nachteil des Hotels. Der Wellnessbereich stößt oftmals an das Fassungsvermögen. Das Hauptrestaurant hat zu Stoßzeiten den Charme einer Bahnhofshalle. Das Personal, (oftmals polnisch) ist langsam. So wird aus einem Abendessen als gebuchte Halbpension ein fast 2h Akt, obwohl wir auf die Müdigkeit unseres 3-jährigen Sohnes hingewiesen haben. Es wird damit geworben auch in den anderen Restaurants im Rahmen der Halbpension zu speisen. Dafür steht jedoch nur ein kleines Kontingent zur Verfügung. Der Wellnessbereich ist zwischen 14Uhr und 19Uhr für Kinder gesperrt. Dieser Hinweis ist jedoch auf der Homepage nicht ausgeschrieben und sehr familienunfreundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank, dass Sie sich einige Minuten Zeit genommen haben und Ihre ehrliche Meinung verfassten. Wir bedauern, dass einige Leistungen unseres Hauses nicht Ihre Zustimmung fanden oder nicht so waren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und alles tun werden, um die geschilderten Mängel zu beheben. Ihre Beanstandungen werden wir als wichtigen Baustein nehmen, um eine immer fortwährende Qualitätssteigerung und Verbesserung zu gewährleisten. Nur durch den direkten Kontakt mit dem Gast können bestehende Defizite erkannt und behoben werden. Wir wünschen uns, dass Sie sich bei einem – hoffentlich – nächsten Besuch unseres Hauses davon überzeugen können, dass Ihre konstruktive Kritik auf fruchtbaren Boden gestoßen ist. Mit freundlichen Grüßen Bernd Heselhaus Direktor