- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten entspannt den runden Geburtstag meines Vaters feiern. Dabei bekamen alle für ihre Ansprüche gute Zimmer.
Wir hatten ein Doppelzimmer einzeln belegt, ein Doppelzimmer für zwei, ein Doppelzimmer mit zwei Kinder (u. 2 J.) und eine Ferienwohnung für zwei. Die Doppelzimmer waren groß und freundlich gestaltet. Das Bad hatte eine angenehm große Dusche.
Das Frühstücksbüffet war lecker und reichhaltig. Von Eiern (in jeder Form), über Müsli, Jogurt bis hin zu Pfannkuchen und natürlich Brötchen, war alles zu finden. Ein Highlight war für uns der Entsafter, wo jeder sich selbst aus den frischen Zutaten (Apfel, Birne, Kiwii, rote Beete, Traube....) einen Saft machen konnte. Morgens war es eher ungezwungener. Abends war die Atmosphäre eher gehobener. Es gab immer mehrere Gänge. Von Suppe zu Salat, von Fleisch zu Fisch oder auch vegetarisch war alles dabei.
Das Personal hat immer ein offenes Ihr für Anliegen. Auch wenn es bei uns teils kompliziert war (durch zwei sehr junge Kinder + unterschiedliche An-/Abreisetage + Geburtstag) wurde alles zu unserer Zufriedenheit organisiert.
Direkt am Balmer See. Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Golfplatz ist natürlich das absolute Highlight, da man auch ohne Handicap auf dem Übungsplatz spielen kann. Der Wellnessbereich war groß und sauber. Besonders gefallen hat mir die Einzeldampfsauna in welcher man das Aroma selbst aussuchen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |